vw teilemarkt

Hai Fisch Navi Antenne an Lupo?

chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

hi, irgendwie stört mich ja diese doch zu großé antenne an meinem lupo gti. es gibt ja die haifisch-antennen die bmq,audi usw drauf haben. habe nun im netz eine gefunden die wohl radio und navi( orginal navi ist bei mir verbaut) unterstützen. passt die nun jetzt auch auf unseren lupo oder sind dort andere anschlüsse?
hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/VW-AUDI-GOLF-PASSAT-GPS-NAVI-ANTENNE-MFD-RNS-TELEFON_W0QQitemZ200288322606QQcmdZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item200288322606&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die passt auf dein GTI und wenn ein Stecker nicht passen solte was ich nicht glaube kann man das mit nem Adapter lösen

MfG
GTI


So eine Hai Antenne wollte ich mir auch schon holen. Bin auch noch am überlegen!

Ich habe mal eine bei Ebay gesehen....
http://cgi.ebay.de/ANTENNE-HAI-SHARK-VW-LUPO-POLO-1-2-3-4-5-SCHWARZ_W0QQitemZ360117349034QQcmdZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item360117349034&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

.....Die ist zwar nicht mit Navi aber der Optik wegen. Die past bestimmt auch ans GTI Modell. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Hat schon einer Erfahrung gemacht wegen des Empfanges?


Gruß
Snake



Ich habe ganz normalen Empfang damit!


ich habe ne antenne von Hirschman und die haben auch ne " hai >Fisch antenne " HIRSCHMANN GPS-925 DACHANTENNE aber die sind meines wissens net für radios dafür sind sie zu kurtz aber du kannst die ja auch so nen ding als dumi rauf setzen und nen scheiben antenne einkleben wenn es dir um optick geht wenn du ein besseren ampfang haben willst kann ich dir die empfelen Hirschmann GPS 9 18 v flex Dachantenne


@Eumpeum

Ja die kannst Du Lackieren.


wird die festgeklebt? oder wie wird die befestigt?


Passt! habe selbst so eine. Ist ganz normal wie die Originalantenne von unten verschraubt.

-edit-

Sehe gerade dass du dir irgend so ein Plastikding zum drüberkleben rausgesucht hast. Lass die Finger von solchem schrott wenn du noch gescheiten empfang willst!
Kauf dir lieber eine Richtige Haifischflossenantenne und tausch sie komplett aus.



lupotreff.de
#10 - 16.03.2009vw lupo haiantenne gute antenne für lupo fisch naviga polo 6n2 hai antenne hirschmann shark antenne suche naviantenne für vw golf iv antenne hai haiantenne vw lupo hai antennen hai antenne selber lackieren antenne für vw lupo 1.4 lupo dachantenne hai dachantenne hai gps antenne vw lupo kurz hai navigationsgerät hirschmann hai-gps 925 erfahrungen mit hai antenne antenne lackieren vw dachantenne lupo hirschmann fisch antenne für navi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences