vw teilemarkt

Tim und Tom sind wech

Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

hi ich wollte mal meine neuen Innenraum zeigen nichts wildes aber mir gefählt es



Bild 1 058.jpg
Bild 1 058.jpg
Bild 1 064.jpg
Bild 1 064.jpg
Bild 1 062.jpg
Bild 1 062.jpg
Bild 1 060.jpg
Bild 1 060.jpg
Bild 1 056.jpg
Bild 1 056.jpg

Sieht schön aus mit den Monitoren

Die Sattlerarbeiten sind nicht ganz mein Fall , aber ist ja Geschmakssache

Gruß


Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

jo jeder hat seine meinung

ich muste das ganze an die vorderen sitzen anpassen da sie schon drin waren
auseredem ist Schwartz - Grau neutral wer weis ob mir das nicht mal zu gutte kommt

in echt sieht es besser aus als auf den bilder man sieht die detais net reichtig zb die pfeifen die kerbnähte der überzogende handgriff fahrer und beifahrerseite usw

aber ich gebe dir recht die rückbank werde ich warscheinlich noch mal machen da mir dieses drei eck im oberen bereich net ganz zu sagt aber da es echt leder und alkantara und daher recht kospielig und net mit nen 100ter abgegolten



echt saubere arbeit, aber wozu monitore in den rücksitzen?
und mir gefällt die farbkombi nicht zu nem blauen lupo aber solange es dir gefällt ist alles andere egal


Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

wozu ist doch ganz klar damit du was zum gübeln hast

seit wann geht es beim tunen um sinn oder unsinn


hmm na wenn das so ist dann hats den sinn erfüllt


ich finds geil


ich weis wofür die hinten bildschirme sind damit der verkehr hinter dir mitkucken dann ^^ trotzdem siehst finde ich ganz okay aus finde die farbe kombi zum auto net passend und ich mag net so viele nähte aber hey jeder hat en anderen geschmack


eh
urmel lebt auch noch

super arbeit!


gruß
olli



lupotreff.de
#10 - 20.12.2008tim tom vw tim und tom ausstattung lupo original vw sitzbezug tim + tom für lupo tim:undtom lupo ausstattung tim und tom vw lupo sattlerarbeiten vw tim und tom tim + tom vw lupo tim & tom lupo vw tim tom lupo timtom ausstattung lupo lesen tim ist tom 5 vw lupo tim und tom ausstattung vw tim & tom vw tim-tom volkswagen lupo tim tom tim und tom vw lupo tim+tom original sitzbezug lupo tim tom ausstattung volkswagen tim &tom
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences