vw teilemarkt

Rainbow slx 265 Deluxe einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Wer dieses System in die Türen eingebaut? Ich habe mir das eben gekauft. Müsste jetzt aber noch wissen, ob ich dafür Adapterringe brauche?

Hatte vorher ein 3 Wege-System von Infinity 9613i drin, will aber den Kofferraum wieder frei haben.



Hallo,
Vorne in die Türen Adapterringe, dann passt das SLX265. Die eTür am besten auch gleich ein bißchen mit Bitumenmatten dämmen.

Gruß
Chrizz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würden die hier passen?

eBay Nr: 370116641804



Ich denke schon. Das sind ja die Standardeinbauadapter für alle gängigen 16er Lautsprecher.

Gruß
Chrizz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso,
Da gibt es keine Unterschiede in der Tiefe?


Die Tiefe muss doch immer die Gleiche sein, damit man die original Abdeckungen drüber bekommt.
Ich suche mal zu Hause auf meinem Rechner nach Bildern von dem Boxeneinbau. Ich hab ja auch das Rainbow mit den Adapterringen verbaut.

Gruß
Chrizz


lupotreff.de
#7 - 24.12.2008 rainbow slx 265 deluxe einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences