vw teilemarkt

Meiner auf My video

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo




Krass

Hast du garkeine Blinker in den Rückspiegeln ? Und wo ist die dritte Bremsleuchte hinn

Gruß


Nettes Video ...
Mal von vielen Dingen abgesehen ist er sehr Stimmig.

Schade das du auf Kosten der Sicherheit Racestyling gemacht hast ....
Und bei dem Batterie Anschluss für die Anlage .. Sieht auch nicht so wirklich gelungen aus ..das solltest du überarbeiten.

Aber sonst .. da geht noch was ...


Gruß
Wolf



Zitat:

Schade das du auf Kosten der Sicherheit Racestyling gemacht hast ....


wie jetz?


@Lupo_Billy

Kein Airbaglenkrad !
Keine Seitenblinker !
Keine Zulässigen Rückleuchten !
.... solche Dinge meine ich !


Gruß
Wolf

Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung ..

Bin auch der Meinung das man diese Optik mit der Sicherheit hin bekommt !


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

@Lupo_Billy

Kein Airbaglenkrad !
Keine Seitenblinker !
Keine Zulässigen Rückleuchten !
.... solche Dinge meine ich !


Gruß
Wolf

Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung ..

Bin auch der Meinung das man diese Optik mit der Sicherheit hin bekommt !


1. seitenblinker kommen demnächst vorne in die frontschürtze seitlich, 2. die rückleuchten sind schon wieder durch unlasierte gewechselt worden ! und die bremsleuchte wird ebenso noch gemacht ! @ Wolf mir scheint das du sehr Tüvgeil bist, ich mein ist im grunde nicht verkehrt aber wie ich es schon häufig betont hab, ich hab hier keine probleme damit auch neulich kam ich vom weihnachtsmarkt, und bin in eine polizeikontrolle reingeraten da sollte ich sogar meine beleuchtung durchschalten, meinst die haben was zu den fehlenden seitenblibnkern gesagt ? und was das lenkrad angeht, finde ich KEIN schönes mit Airbag, wenn ich mir eins mit Airbag reinhaue, kann ich genau so das originale hässliche drin lassen ! im gegenteil ich hab nach dem kauf des wagens ein 28er , durch ein 32er ersetzt !
man muss immer überlegen ich hatte den wagen ja auch zum grossteil so gekauft, und hab jetzt angefangen ihn auf zulässigkeit zum grösstenteil wieder herzustellen, zb. hab ich vorne unteranderem auch schon die spurplatten runtergenommen weil das profil übergeguckt hat, dann die rückleuchten getauscht, von ebay warte ich auf ne 3 bremsleuchte, das lenkrad ist jetzt genehmigt, weil es jetzt ein 32er ist usw.ndie sitzte waren nicht eingetragen, hab ich eintragen lassen, war auch kein akt, abe hatte ich ja , nur eben nicht eingetragen, aber jetzt, naja ist bloss auch immer sone geldfrage, vor allem weil der vorbesitzer ganz schön die wartung hat schleifen lassen, ich hab an reparaturkosten alleine 2300 euro reigesteckt, neues gertriebe, neue kupplung, neues ausrücklager, bremsen beläge+scheiben, keilriehm, zahnriem, wasserpumpe+die spannrollen, ölwechsel war auch überfällig, naja aber als leihe ist das schwierig eben alles zumerken zum beispiel wusste ich nicht wie sich ein kaputtes gertiebe anhört bis mein mechaniker mal sagte tritt mal die kupplung und dann lass mal los und er sagte hörst du das schleifgeräusch ? oh ja , fragte ich was ist das ? ja das getriebe sagte er,und das war es auch , und eben so das ausrücklager, die ersten 3 monate hab ich nur fürs auto gearbeitet, aber dafür ist er jetzt technisch auch in gutem zustand ! bis eben die paar sachen die ich erwähnt hab mit beleuchtung usw.


wagen ist sehr gelungen... finde ich

aber ein paar sachen finde ich nicht so schön:

-euren clubaufkleber
-die rückleuchten
-die spiegel
-die form des BBs


mal ne andere frage:
ist das der RAID handbremshebel?

gruß
olli


@Groschi ...
mich freut es das du kein Streß mit dem Tüv hast .. komm in den Pott und dann siehst du wieso alle hier so "Tüv Geil" sind ..weil Stilllegen und viel Geld bezahlen geht gar nicht.

28 er Lenkrad ist nicht Eintragungsfähig "Normalerweise"
Silberpfeil von Raid ist eins der schönsten Airbag Lenkräder ..

Du und das alles habe ich ja auch EXTRA unter der Betitelung meine Persönliche Meinung geschrieben. Wenn du damit bei euch durch kommst ist es doch völlig Oki .. und das es dir gefällt ist auch Hammer gut sollte es ja auch ist dein Auto .... ich sage ja auch nur das was mich stört .. ist ja kein Gesetz oder Vorschrift .. Daher .. Allzeit gute Fahrt mit deinem Lupo


Der "Tüv-Geile"
Wolf


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja danke ich wünsch dir auch allzeit gute fahrt ! ist nur eben schade das die leute bei euch so einen auf reine schikane machen was den tüv angehen, und nicht mal 5 grade sein lassen können, zum beispiel war ich sehr erschrocken über den bericht von lupo9000 dem sie in münchen seinen loop stillgelegt haben und das auch noch wegen absolut banaler sachen wie ich meine, traurig sowas !aber wie schon gesagt nach und nach mach ich ihn tüvig weil ich ja auch mal wo anders hin mussund mich warscheinlich nicht immer hier in dihtmarschen aufhalten werde ! und dann will ich vorbereitet sein !



und? ^^ ists der raid handbremshebel?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

und? ^^ ists der raid handbremshebel?


jopp


wie passgenau ist der denn? kannst du mir mal eine nahaufnahme davon machen?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

wie passgenau ist der denn? kannst du mir mal eine nahaufnahme davon machen?


der ist eigentlich recht passgenau, das einzigste was mich stört ist das der sack dafür sehr locker sitzt, kann man aber ausgleichen in dem man ein stofftuch um die stange wickelt und mit klebeband fixiert, und dann den sack wieder drüber stülpt !sieht gut aus, lässt sich einwandfrei bedienen, und hält besser, ... jo ich mach die tage mal ein bild davon ! gruss Grochi !


vielen dank.

ich liebäugele schon lange mit dem ding, aber irgendwie hatte ich angst, dass der wieder nicht passt....
wie das so oft mit tuning teilen ist...:P

gruß
olli


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ich kann dir sagen den hab ich definitiv selbst eingebaut und weiss das der gut passt !


Hi
der Lupo gefällt echt ganz gut. Nur ich kommte den Motor sound gar nicht hören.... Währe mal interessant gewesen. Aber sonst passt schon..... nur noch ein bisschen nacharbeiten an paar sachen.

Und ich bin auch TÜV-Geil... heheh weiß ja jeder warum..

ich paar sachen gehen mal gar nicht an dem Lupo!

Grüße
Hias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences