vw teilemarkt

Jennie hat auch mal gebastelt;)

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa



Schönes Video echt top gemacht.


gelöschtes Mitglied

    Echt schönes Video!
    Vorallem der vorher - nachher Effekt. Respekt, die ganze Arbeit



    Woow schickes Video

    Respekt wie viel arbeit da drinne steckt


    der geilste Arosa...........


    endlich mal ein tuningvideo das nicht mit oller bumsmucke unterlegt ist...

    am besten find ich das bild wo jennie ganz stolz ihre schwatten hände zeigt


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Danke Danke... Jennie hatte heute ein bissel langeweile, da hat sie halt was gebastelt
    @ Odo: Das war ein Primer, Jennie hat da die Hände geschruppt


    achsoooooo...

    ich dacht schon sie hätt mal richtig wat gerockt...


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Hat sie ja auch... ist ja Ihr Auto. Sie hat sich auch schön die Fingerkuppen am Amaturenbrett und am Ausbau weg geschliffen



    Sehr geiles Video!
    Muss zwar zugeben, dass mir so manches an dem Arosa nicht so gefällt, aber alles in allem ein sehr geiles Auto!

    Respekt vor der ganzen Arbeit....


    Absolut geil. Da können sich mancher tunerfimren ne scheibe abschneiten. klar hattet ihr mehr zeit aber wir wissen ja. gutes hat weile. 2 Daumen hoch.


    ja dann kann man nicht meckern beim Video geiles ding....schade das ihr nen bißchen weit weg seit, sonst würd ich euch mal besuchen....ich hoffe meine BCW Steffan Felgen gefallen euch? die ihr am Samstag erworben habt .....lg aus dem norden


    IM000191.JPG
    IM000191.JPG
    IM000195.JPG
    IM000195.JPG

    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Danke schön
    Klar gefallen uns die Felgen die sind einfach nur geil , ich hätte die am liebsten gestern abend noch drauf gezogen !
    Wir sind aber öfter mal auf Treffen im Norden , können dir ja mal Bescheid sagen wann wir mal in der Nähe sind

    LG Jennie


    Geiler Loop und geiles Video! TOP!

    Oh Sorry du hast ja einen Arosa! Aber Trotzdem Geil!


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Danke sehr


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences