vw teilemarkt

Rückleuchten vom lupo in arosa

BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

hallo

hab da ein problem und zwar waren meine orig. rückleuchten hin und brauchte neue zum glück

und da es keine schönen rückleuchten gibt meiner meinung nach auser die orig vom lupo hab ich mir so welche besorgt

jetzt zu meinem problem und zwar is der blinker ja in der mitte der leuchte bei mir aber jetzt unten wo die nebel is.

hatt einer ein plan welche kabel ich auf den steckern um stecken muß?

sonst muß ich morgen mal nach messen

aber danke schon mal im vorraus

LG BUMBUM



An deinen Leuchten sollte ein Kabelbaum sein. Wenn nicht nimmst du deine alten Leuchten und schaltest alles einmal durch schon weißt du welches Kabel welche Funktion hat


Gruß
Wolf


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

nee wieso sollte da nen kabelbaum an den rückleuchten dran sein



Sorry oki bei den Originalen ist der in der Leuchte stimmt ..
aber was soll da nicht passen? Lupo und Arosa sind da gleich ...


Hallo,

stecker usw. passt alles aber ein paar kabel müssen umgelötet bzw. umgesteckz werden. Habs ja selber mal gemacht weis aber nicht mehr genau welche Kabel es waren sorry.

Gruß

Tim


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

ja macht ja nix muß ich nachher mal gucken wobei ich das so viel geiler finde

schöne rote blinker wie bei nem ammy


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

hhmm nochmal ne frage sind die nicht dunkler als normal?

ja ich weiß es war dunkel aber im hellen kommen die mir auch dunkler vor und stand gestern neben einem lupo der die auch hat und die waren heller aber nicht dolle

aber ich finds auch geiler das sie dunkler sind wollte nurmal so eure meinung hören

also sie sind aufjedenfall nicht so dunkel wie die lasierten


22122008317.jpg
22122008317.jpg

hm, kann man auf den bildern leider net so gut erkennen wg qualli...

aba eig denke ich net des die dunkler sind als andre oris auf jeden net von werk aus...
evtl has du lasierte, evtl auch nur ganz leicht in nem rotton aba moeglich is ja alles... wie gesagt reine spekulation weil auf dem bild sieht man das nicht so...
oder halt optische taeuschung!^^

und wenn: lasiert is lasiert egal ob rot oda gruen oda blau oda schwarz oda auch nur ganz leicht un damit nicht zulaessig im bereich der stvzo... aba das sollte jedem klar sein der damit faehrt...
auch wenn es schoener aussieht wenn die dunkel lasiert sind aba grade fuer rueckleuchten finde ich es leider verantwortungslos... na ja...


lg
die lyn!


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

ja ich mache nachher nochmal welche aber ich hab da schon nen deutlichen unterschied gesehen als ich gestern neben nem lupo stand



^^ die sind lasiert


Hat jemand zu diesem Thema einen Plan welche Kabel genau umgesteckt werden müssen? Wollte mir nämlich auch Lupo Rückleuchten zulegen, denn die original Klarglasrückleuchten vom Arosa finde ich ziemlich hässlich.

Gruß


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

gute entscheidung
http://www.lupotreff.de/forum/t/4545

vieleicht hilft dir das

also ich fahre schon die ganze zeit mit roten blinkern

hab noch keine lust zu gehabt da was zu machen und da das auto eh weg geht is es mir relativ egal


Okay welcher Teil der Rückleuchte blinkt denn? und was ist mit den richtigen blinkern? wäre über infos dankbar bevor ich mir Rückleuchten zulege

Gruß


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

also blinken tun die nebel schlußleuchten deine nebel schluß leuchte is das eine rückfahr licht und die blinker haben keine funktion mehr

aber denke das das mit der beschreibung wo ich dir den link rein gestelt hab das du damit was erreichen kannst


Sind die Lampenträger bei beiden Leuchten Gleich? wenn ja, kann man ja einfach die Lampenträger tauschen und sich das ganze gelöte oder umgepinne sparen.


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

eehh gute frage das kann ich dir jetzt nicht sagen weil mein lampen träger im arsch war deswegen hatte ich die lupo rückleuchten geholt und weil die vom arosa hässlich sind


lupotreff.de
#17 - 08.02.2009lupo rückleuchten nebel arosa leuchte gleich wie lupo arosa rücklicht kabelbaum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3684_1.jpg lupo rückleuchten unterschiede lupo leuchten in arosa vw lupo rückleuchten unterschiede lasierte rückleuchten arosa#i=13 unterschiede lupo rücklichter arosa lasiert vw lupo fsi dunkle blinker lupo arosa rückleuchten gleich lupo mit arosa leuchten arosa kabelbäume alle gleich problem rückleuchten lupo in arosa passen die rückleuchten vom arosa in den lupo rückleuchten arosa lasiert meinungen zu klarglasrückleuchten lupo rückleuchten kabelbaum arosa rückleuchten von lupo in arosa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences