vw teilemarkt

meine neuen einstiegsleisten aus edelstahl

Ich mochte das aber versuchen,vieleicht mit warm,heis machen,ist nicht soviel dran gemacht mus ich sagen,ich werde die bestimt nich dran lassen.

Greetz Sammy



Okay ... dann geht es los ..

also Sikaflex hat einen Temp. Punkt bei ca. 90°C ab da wird der Kleber Viskos da hast du eine Chance ihn zu lösen aber nur dann und nur für kurze Zeit.


Gruß
Wolf


Und dann musste die Kleberreste noch wegkratzen oder du überlasst sie mit freundlichem Gruss dienem Händler



Johw,dan bestat dan doch noch eine chance ,dan werde ich(wir) mal versuchenwer der starkere ist

Danke fur die info Steffan

Greetz Sammy


Und dann musste die Kleberreste noch wegkratzen oder du überlasst sie mit freundlichem Gruss dienem Händler



So weiter gehts ,habe gester mal versucht die leisten mit dem fohn gut heiss zu machen und dan versucht die ab zu machen, und ich kan sagen, ich mus mich leider von die verabschieden ,die gehn wirklich nicht mehr ab.
Da hatte der Wolf mal wieder recht,habs aber versucht.

Greetz Sammy


Versuchs mal mitm Gasbrenner, dann hast nachher angelaufene Einstiegsleisten

Ein versuch war es wert, aber fest ist fest


Du kannst die auch rausschneiden, dann kannst du die beim nächsten Lupo direkt ans Blech schweißen


ich hab auch noch einen neuen, eingepackten leisten satz hier zu hause liegen.

ich weiss zwar nicht genau was ich dafür nehmen kann aber wenn jemand interesse hat soll er oder sie sich halt melden



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences