vw teilemarkt

Speedy Frog hat Bauchkribbeln

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So kurz vor Weihnachten hat das ja das ein oder andere Kind auch

Aber ich habs gaaanz dolle.
Habe mir mein Weihnachtsgeschenk schon selber gemacht
und mir die Keskin KT( solaris bestellt.

* Freu *

Im Januar muß mein Frosch eh zum TÜV da werden sie dann draufgezogen
und gleich eingetragen.
Dann kommen erst einmal die Winterreifen wieder drauf und ich werd dann die neuen Felgen als Bett benutzen damit ja nix mit denen passiert.
meint ihr ich sollte mir Felgenschlösser dafür kaufen?
Und wenn:gibts da was zu beachten?Größe - Hersteller oder so?

Püüüüh so.Das mußte ich nun doch mal freudig Euch mitteilen .



fein fein...


felgenschlösser sind sicher net verkehrt, du musst nur beachten das die die selbe form haben wie die bolzen der felgen und auch die selbe länge...

kannst aber ja zum teilemann gehen mit einem bolzen deiner neuen felgen und dem sagen das du solche felgenschlösser willst. und net die billigsten nehmen...


gruß, mirko


im grunde bringen solche schlösser aber rein garnix. wer dir klauen will der schafft das auch. im zubehör gibt es koffer wo alle möglichen nüsse drin sind wer so einen hat bekommt auch ohne probleme die felgenschlösser los.

gruss Sascha



da hatta recht hatta da...


gruß, mirko


dann sind das ja garkeine Felgenschlösser oO

Ich dachte die wärend mehr oder weniger einzigartig. Aber nun es verhindert schon mal das gröbste :p

Sollten sie dennoch geklaut werden kannst du dir wenigstens nicht vorwerfen du hattest keine Felgenschlösser


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Naja ich denke das die Versicherung,wenn die Felgen wech sind,daß evtl auch berücksichtigen?

Mmm naja.Erstmal egal.

Ich freu mich auf jeden Fall mir entlich welche kaufen zu können


Felgenschlösser sind nur ein Schutz gegen Gelegenheits Diebe . Alle anderen "Profis" haben so genannte Nussknacker im Auto .. damit machst du einfach jedes Felgenschloss auf ...

Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@Wolf man merkt es ist Weihnachtszeit... Nussknacker

Ne ich weiß was Du meinst.Dann spare ich das geld lieber.

Danke schön

Gruß
Claudia


Nussknacker

Wie soll das dingen den funktionieren, der hat doch wohl kaum 100 verschiedene Nüsse



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences