vw teilemarkt

2 mal Dauerplus am ISO?

BA
  • Themenstarter
BA's Lupo


Hallo erstmal, habe folgendes Problem:
Habe mir 2002 meinen Lupo neu gekauft und es war ein orginal Radio verbaut und seitdem wurde nichts verändert. Jetzt hab ich ein Alpine eingebaut und wollte es auch über die Zündung laufen lassen.
Aber ich mußte feststellen das ich 2mal Dauerplus habe und kein geschaltetes. Ich habe alles durchgemessen, Zündung an und aus, Schlüssel raus rein, aber immer 2 mal Dauerplus.
Das ist doch nicht normal oder? Kann doch auch kein x-Kontakt kaputt gehen wenn man Jahre mit dem Orginalradio fährt...

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?



normalerweise haste nur ein Dauerplus und das andere Zündungsplus...


richtig und diese müssen dann bei einbau von manchen fremdradios (zb Blaupunkt) getauscht werden damit das radio zb beim schlüssel ziehen abgeht es aber trotzdem ohne schlüssel angeht.

aber komisch dass bei dir 2x dauer+ ist.... welche farben haben die 2 kabel?



BA
  • Themenstarter
BA's Lupo


Ja das is mir alles klar, bau ja nicht zum ersten mal einen Radio ein. Aber trotzdem nur 2 mal Dauerplus. Farben weiß ich jetzt nicht, aber eines von den beiden müßte normal geschaltet sein, aber warum is es nicht so. Gibts da irgendwelche "Brücken" von Werk aus?


lupotreff.de
#5 - 22.12.2008iso dauerplus 2 mal dauerplus radio 2 mal dauerplus lupo fremdradio mit zündung aus dauerplus 2 mal schlimm wenn ich 2 mal dauerplus habe 2 mal dauerplus am radio? vw lupo 2002 radioanschluss dauerplus radio einbauen 2 mal dauerplus lupo radio dauerplus welche farbe 2 mal dauerplus kein zündungsplus lupo 2. dauerplus radio kaputt &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chuqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12633&ei=4pcgunurh4ihswag9ycybw&usg=afqjcnftcvuy1mefo0k-_hyygnubxn-ltq&sig2=c72iynlttsy6-gkgqnwzxa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12633&ei=4-j2uiorks_hswbipidqcq&usg=afqjcnftcvuy1mefo0k-_hyygnubxn-ltq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfwqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12633&ei=xsgfumu6hmxhswbi64gidg&usg=afqjcnftcvuy1mefo0k-_hyygnubxn-ltq vw lupo zündungsplus-dauerplus welche farbe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences