vw teilemarkt

Wassereintriit

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Ich habe im Fußraum Fahrerseite und rückbank Fahrerseite wassereintritt.
Hat einer eine Ahnung welche Dichtung oder was sonst kaputt sein kann?
Danke schon mal im vorraus
mfg JAN



haste nen Schiebedach oder nen Faltdach? Klappfenster?


hi
ich hate das an der Beifahrerseite. Da kam das von dem Heizungsgebläse rein.
Von da wo der Pollenfilter sitz. Schau da mal nach, ob da alles troken ist.( denn das wasser sucht sich seinen weg!)

Grüße
Hias



Zitat:

hi
ich hate das an der Beifahrerseite. Da kam das von dem Heizungsgebläse rein.
Von da wo der Pollenfilter sitz. Schau da mal nach, ob da alles troken ist.( denn das wasser sucht sich seinen weg!)

Grüße
Hias


Wasser kann aber nicht nach oben laufen auf die Rücksitzbank... Hätte jetzt auf Schiebedachabläufe getippt.


und was macht das Wasser?
oder haste dir schon Goldfische für den Innenraum gewünscht und bekommen?


kann auch sein das es von der Antenne kommt wenn die dichtung im arsch ist


Also bei mir kam das wasser hinten durch die rückleuchten rein , als ich meine rückleuchten gewechselt hatte .
Also durch das loch wo die leitungen für die lampen raus kommen.
Ich habs einfach mit klebeband abgekelbt / abgedichtet.


lupotreff.de
#8 - 12.03.2009schiebedachabläufe lupo wassereintriit beifahrerseite vw lupo schiebedachablauf lupo vw lupo schiebedachablauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences