vw teilemarkt

RDX Racedesign Front GT4

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Habe mir jetzt die gt4 Front besorgt, nu passt die nich richtig. Die Abschleppöse scheint zu stören, denn rechts passt garnichts richtig, weill sie dagegen drückt und links alles sauber und top. Kann es darann liegen das die Stoßstangenverstärkung under der linke Scheinwerfer noch nicht drinne sind?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

Gruß Alex



Also ich hab da Bischen nachgearbeitet! hört sich zwar kacke an aber ich hab den abschleppöse bischen nach unten geebelt und dann die schürze leicht bearbeitet! wollte erst den hacken abflexen aber das sieht der tüv net so gern der muss dran sein! also bei mir siehts ganz vernünftig aus fällt auch nicht sauf kann auch gern mal paar bilder machen wenn du möchtest!


Gruß mathias


Servus

War bei mir auch so. Habe ebenfalls nur die Abschleppöse nach unten gebogen. Find ich immer wieder geil, das Firmen was bauen, was aber nicht wirklih passt. Die wissen doch wenn sie das entwickeln das die Öse da im Weg ist. Foto siehe anhang.

Grüße
Hias



P020508_18.45.JPG
P020508_18.45.JPG

hi, hab se auch nach unten gebogen...


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

is ja gut und schön wie habt ihr die gebogen ich stand da mit meine 80 kilo lebend gewicht drauf sorry aber bin erst neu in den hobby drinn und bin froh das es leute wie euch gibt die einen helfen

danke leutz


IMG_0842.JPG
IMG_0842.JPG

Also nach unten gebogen kriegste sie wenne da nen Rohr durchsteckst und dich darauf stellst oder sie Heiß machst und dann mit nem dicken Hammer drauf...

Hab meine aber auch abgefleßt und nen Schraubbaren unter dem nummernschild gemacht...

denn das Runterbielgen bringt dir auch nur das Die Schürze passt...
aber drankommen tuste so auch net ohne die Schürze abzubauen..


doch Viper, da kommt man ran. Wo meiner mal geschleppt wurde war das kein Problem. Musst nur ein bisschen mehr von dem blöden gitter wegschneiden. ( siehe mein bild) das geht schon.

Je länger der hebel ist um so leichter kanst des dumme ding runter biegen.

Grüße
Hias


ja gut wenn man was ausschneidet... aber bei mir hätte es dann trotzdem nicht gepasst.. hätte was aus der Schürze ausschneiden müssen.


gfk schrott halt, deswegen halt ich von gfk einfach nix mehr...wenn man doch schon selber weiß, dass es nich 100% passt würd mich das schon sowas von stören



Also mit meinen war ichz vollkommen zufrieden.. passen astrein.. bis auf halt der Abschlepphacken aber hat mich net gestört... lag ja auch net am GFK sondern an der Bauform.


mich stört das auch nicht! puuuhh und ich dachte ich wär der einzigste der das so gemacht hat! hab mich schon geschämt den vorschlag zu machen^^


gruß mathias


lupotreff.de
#12 - 24.12.2008rdx gt4 lupo rdx racedesign. lupo lupo rdx gt4 passt nicht rdx stoßstangen zufriedenheit? endstufe rdx rdx passt stoßstangenverstärkung bei rdx stoßstangen rdx racedesign forum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=13&ved=0chsqfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12639&ei=oefnuo6bdi6lswb_h4dadw&usg=afqjcnghxwnaboc_i64qddmp_qoarm2yng rdx lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9923.jpg
Antworten erstellen