vw teilemarkt

keine lust mehr

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

boar was ne scheiße
war heute eben zum baumarkt aufm hinwegen alles super und geil mit meiner anlage. habe 2 endstufen drin für meion audio system helon 15 spl. zumindest war ich aufm rückweg vom baumarkt und merkte hey iwas stimmt hier nicht. zuhause direkt dann in meien schraubegerage gefahren und gekuckt was los ist. was ist passiert die endstufe ist in protect gegangen. naja erstmal sub abgeklemmt endstufe angemacht direkt in protect gegangen. dies ist schon das 2 mal nur diesmal bei der 2 endstufe die 1 ist schon neu wegen dem gleichen prob. ich hab einfach keine lust mehr ich hab nach alles geschaut nach ohm zahl herzzahl sinusleistung an 2 ohm und alles eig richtig eingestellt. was ne scheiße die anlage ist gerade erstmal 2 wochen so drin verbaut mit der kiste. ich hab keien lust mehr



Wenns keine Probleme geben würde, wärs auch langweilig

Und so kleinigkeiten mensch... Dann fang mal deinen umbau an, dann wirste mal ein paar schwierigkeiten anderer grössenordnung haben


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

der umbau ist fertig muss nur noch bezogen werden nur ist das scheiße wenn man gerade alles fertig hat und dann muss man alles wieder lorreisen zum glück ha´b ich nix mit gfk oder spachtel gemacht



Ich meinte auch eher den technischen Umbau.

Soundausbau is in der Relation ja schnell gemacht...


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

jo das stimmt aber bin eh noch ent ganz fertig will den rest alles umstellen auf ausio system.


Welche Stufen haste denn verbaut... hatte das Problem bei zwei Billigstufen... die eine ist einfach ausgefallen und die ander ist abgebrannt.


ich muss viper voll zustimmen


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

joar meien sind auch nur billig endtsufen aber ich mach jetzt mit den verkäufer en deal der soll ir das geld zurück geben und ich geh mir ne steg holen wurde mir von audio system selber empfholen.


Werden die Endstufen heiß?



ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

jop sehr heiß kannste spiegeleier machen


es können nicht alle entstuffen zusammen geschaltet werden sie brauchen nen
"Bridge"-Mode und müssen baugleich sein sind deine entsuffen versteckt verbaut das sie so heiss werden ?


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

also mom die endstufen laufen getrennt von einer im gebrückten modus treibeb nur eben die den einzelt jede spulle an also eine endstufe eine spule und nein sie sind nicht verdeckt die baut


wie heiss die stufe wird liegt ganz an der stufe allein...

und auf wieviel Ohm die Stufe betrieben wird. viele Genesis werden extrem warm schalten aber nicht ab.

wenn es keine günstigen stufen wären würde ich sagen einschicken aber wird sich nicht lohnen..

kauf die ne schöne Steg..K oder Qm serie und werd glücklich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences