vw teilemarkt

Der Gruß

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Servus Leute!
Also wenn sich Corrado fahrer begegnen auf der Strasse,grüßt man sich.
Gibts das bei uns Lupofahrern auch oder kann man sowas einführen



Also bei mir im Ort fahren nur Omis nen Lupo, die mag ich nicht unbedingt grüßen


Hallo
das Problem ist .... das du zu viele "Ältere Menschen" hast die einen Lupo fahren .. und die meinen glatt das du sie Verarschen willst .. ansonsten Grüße ich jeden Lupo der so aussieht als wenn er das versteht ...


Gruß
Wolf



VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Ok bis auf die Omis
Wäre aber ganz Llustig,weil die wundern sich dann ....


Hier fahren 2-3 "jüngere" rum und die grüßen auch


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Achso also ist das inoffiziell auch bei Lupos.
Schön....
Lichthupe geht doch auch oder?


Zitat:

Hallo
das Problem ist .... das du zu viele "Ältere Menschen" hast die einen Lupo fahren .. und die meinen glatt das du sie Verarschen willst .. ansonsten Grüße ich jeden Lupo der so aussieht als wenn er das versteht ...


Gruß
Wolf


da hast du recht wolf wenn aber alles so denken das omis und opis sich nur verarscht vorkommen brauchst dich nich wundern wenn dich auch keiner grüsst



gruss Sascha


Zitat:

da hast du recht wolf wenn aber alles so denken das omis und opis sich nur verarscht vorkommen brauchst dich nich wundern wenn dich auch keiner grüsst



gruss Sascha


Maaan SäCkI das wollte ich auch schreiben

Aber die Beobachtung das viele Loops von älteren Mitbürgern bewegt werden, habe ich auch schon gemacht... hab sogar schon mal ne Oma am Steuer eines Gti gesehen, da war ich auch etwas überrascht


ich hab vor kurzem einen loop in oldenburg stehen sehen (zufällig als ich von der arbeit aus da war). der war auch tiefer und sah so aus als würde der von einem jungen menschen (frau? ) gefahren werden (kam vom kennzeichen so hin, denke ich) ob das nun wirklich so ist weiß ich ja net.

auf jeden fall bin ich umgedreht und hab da einen zettel an die scheibe gebappt mit bissl werbung für uns hier

da wären die flyer angebracht gewesen

ich bin mir net sicher, aber seit dem gibbet ein mitglied aus meiner nähe mehr hier im treff


gruß, mirko



ZITAT:hab sogar schon mal ne Oma am Steuer eines Gti gesehen, da war ich auch etwas überrascht

@Fabian,?


ach Sammy; du bist ja noch kein Opa - oder hab ich was verpasst?

Abgesehen davon is das nich gerade üblich das die Altersgruppe 50+ auf sportliche Kleinwagen abfährt. Und net jeder ist so ein laufender Jungbrunnen wie unser Sammy


@FabiaN ....

*Hust* .....





Gruß
Wolf


uiui! Jez bekomms ichs aber von allen Seiten hier...
*...und weg*


@Sammy .. da will der "Junge Kerl" uns "Alten sagen wir sind "jung geblieben" ... lach


Gruß
Wolf


Hahaha,@Fabian,da must ihr euch dan schon ein bischen dran gewohnen,durch die jahren hin,werden immer mehr altere leute dazu kommen,und deshalb weniger junge leute da seihn
@wolf,keine angst,Hier komt die alte generation

Greetz Sammy. Und alle Frohen Weihnachten


Ich grüße nicht. Weil hier keine Jugendlichen mit Lupo´s herumfahren und wenn, dann interessieren sie sich nicht für´s Tuning :(


ZITAT:Ich grüße nicht. Weil hier keine Jugendlichen mit Lupo´s herumfahren

@green: Also,wen ich das richtig verstehe grust du also nur junge leute.
Hoffe doch im ernst das ich dich nicht fahlsch eingeschatz habe?


Zitat:

ZITAT:Ich grüße nicht. Weil hier keine Jugendlichen mit Lupo´s herumfahren

@green: Also,wen ich das richtig verstehe grust du also nur junge leute.
Hoffe doch im ernst das ich dich nicht fahlsch eingeschatz habe?


das stimmt ja auch nicht ganz


@thomy,wie meinste das? erklarre doch mall?


Lichthupe?..ist strafbar..ich amche das anders...ich Fahre auf sie zu...straght ,frontal auf sie zu und im Letzen augenblick drehe ich den lenker richtung süden ziehe die Handbremse (absichtlich falsche reihenfolge) und drücke aufs Gaspedal, kurble die Scheiben runter, strecke mein Kopf raus und mache das Officiele unterwasser gebärden sprachen zeichen für "hai fisch"
und dass alles am liebsten auf der Autobahen



Also bei uns fahren ja schon einige Loops rum, aber grüßen würd ich die auch nicht.... Wohl mehr auf grund dessen das ich mit denen auch nicht in Verbindung gebracht werden möchte....

Der kleine Rest der dann von den Lupofahrern hier noch bleibt sind Leute aus meinem Bekanntenkreis und werden von daher eh gegrüßt....


Bei mir in der Stadt fahren sehr sehr viele Lupos, aber davon sind nur 3-5 "gemacht"...
Die grüßt man dann auch, die grüßen mittlerweile sogar zurück, also haben sie es kapiert


lupotreff.de
#24 - 25.12.2008 gruß vw vw grüße vw gruß vw-gruß vw gruß
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences