vw teilemarkt

woher bekomme ich n meguiars aufkleber

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

woher bekomme ich diesen aufkleber am besten?




gruß
olli



von dem shop, woher du das bild hast? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    kennst du den shop?

    ich bin bei sowas immer vorsichtig



    nein kenn ich nicht^^

    aber so klein und unseriös sieht der nicht aus finde ich. und bei 5euro wäre der verlust ja auch nicht soooooo schlimm ne

    ich würd da kaufen


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    ich hab gearde beim googeln gelesen, dass meguiars die verschenkt, wenn man ein bild von seinem getunten meguiars auto dahin schickt.

    ich hinterfrag das mal die tage


    Ja, hab ich mir auch grad gedacht - am besten bei Meguiars selbst...


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    so da ich eh bei petzoldts bestellt habe, ist ein meguiars aufkleber für 2€ darbei gekommen...
    das ist wenigstens n shop dem ich vertraue :P


    gruß
    olli


    wenn du mir auch vertraust, die aufkleber bekommst du ebenfalls bei mir.
    in einer chromfolie, die hochwertiger ist als die originalen von meguiars.

    dazu gebe ich ab dem 01.01.2010 exklusiv fuer lupotreff-mitglieder 10% rabatt auf die meguiar's listenpreise und ab 20 euro umsatz mit meguiar's erhaltet ihr eure bestellung versandkostenfrei!
    dazu einfach im freitextfeld bei einer bestellung angeben: "lupotreff username rabatt!" - und ich reduziere euch den gesamtbetrag umgehend!

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #9 - 29.12.2009woher bekommt man meguiar’s aufkleber? original meguiars aufkleber meguiars sticker kaufen meguiars werbung umsatz der firma meguiars aufkleber meguiars wie bekomme ich einen meguiars aufkleber meguiars lupo vw -logo aufkleber meguiars vw lupo wie bekomme ich meguiars aufkleber meguiar's woher meguiars auto bild mequiar's aufkleber meguiars autoaufkleber kaufen outlaw aufkleber woher bekommt man die vw aufkleber meguiars aufkleber klein n forum aufkleber meguiars aufkleber gratis
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences