vw teilemarkt

sportauspuff

GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

Hey

Würde mir gern nen sportauspuff kaufen aber welcher? welcher hört sich auch noch gut an und ist billig?

Danke für antworten



Ich hab nen ESD von Mk-Racing mit ner VSD Atrappe.
Gibts bei denen im Shop für nen guten Preis und ich finde hört sich für nen 1.0
wie ich ihn fahre ned schlecht an


ich habe eine anlage von friedrich-motorsport und bin damit sehr zufrieden...
Hat nen geilen dumpfen klang



Hab ne Anlage von Fk drunter.. mit Atrappe klingt der sehr gut.
Aber schau doch mal hier.. hab noch nen Endschalldämpfer
http://www.lupotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


Hab mal eine Frage, ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen und hoffe Auf antworten, auch wenn ich speziell dazu hier nichts gefunden habe. Gibt es das Endrohr samt biegung (siehe Foto) auch seperat zu kaufen? egal ob IN, Jetex, Bastuck oder sonstwas.
Ich brauche wie gesagt nur das Endrohr mit der Biegung und es scheint ja auch seperat draufgesteckt zu sein.

Gruß


Grafik1.jpg
Grafik1.jpg

gibt es nicht einzeln


huhu,

hat schon jemand mal was von der marke NOVUS gehört?...

...zwecks sportauspuff^^...wie der klingt usw?


Also ich hab nen Supersport ESD und wenn der erstmal eingefahren ist dann röhrt der wie Sau. Weiß nicht mehr wieviel der gekostet hat...glaub so um die 320 Euronen, weils ein Edelstahl ESD ist. Aber der is nich schlecht

Da gucken sie nämlich alle recht dumm wenn man vorbeifährt...
so -->


also ich habe nen friedrich motorsport edelstahl esd(gruppe a)
von mk ne vorschalldämpfer attrappe hört sich auch sehr geil an finde ich fürn 1liter mpi ...
mfg derby



also ich hab einen von novus am arosa 1.0 nur ESD.
hab ihn zwar direkt von novus, ist aber von irgendeiner italienischen firma zugekauft, weil die irgendwie nicht alle selbstherstellen. also ich find den sound für nen 1.0er nur mit esd nicht übel. nicht zu übertrieben, einfach passend.
bei gelegenheit kann ich mal nen soundfile online stellen.
jayjay


lupotreff.de
#11 - 07.06.2009&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ciybebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12644&ei=rhbtt8wqdonaswa9y8nzdg&usg=afqjcng0mdcbgolcrnvfrgniqqm2hbu8zg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences