vw teilemarkt

Folienstreifen?

Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

HIHI

ich fahre einen schwarzen lupo mit abt-tuning. Habe mir vor kurzem eine Anlage geleistet und als nächstes würde ich mir gerne zwei weiße streifen direkt übers Auto machen. Also über Front, Motorhaube, Dach und Kofferraum. Hier meine Fragen. Geht das mit Folien? und wenn ja wie viel würde das ca kosten? Was haltet ihr allgemein von der Idee?

Liebe Grüße Jasi



na klar geht das mit folie!
will das auch schon voll lange machen, schwierig ist nur wo man die folie herbekommt und wie man sie 100% gerade aufs auto klebt!


Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

hm jap das stimmt. Ein Freund von mir hat schon öfters Werbefolien auf autos geklebt. Aber ob er es so gerade hin bekommt zweifel ich auch noch. Bekommt man das nicht bei so einem einfachen Foliengeschäft die auch so Werbe aufkleber drucken?

mfg jasi



Habe nachgefragt hier bei uns in Ösiland und bei uns verlangt ein Folien-Mann 250 Euro für die Folie und das anbringen .

Die Folie selber kannst du bei ebay oder irgend einen andern Tuning Laden kaufen .

Aber weiss nicht ob man das selbst so schön hinbekommt beim ersten mal - danke da bräuchte ich ein paar Folien und Anläufe hehe



Na ich würde es auf jedenfall erst einmal Probieren. Weil 250 Euro finde ich Unverschämt teuer.


Gruß
Wolf


Man muß doch einfach nur die Anfangs- und Endpositionen mit anderem Klebeband markieren, dann alles einsprühen mit Spülilösung und dann kann man naß verkleben und so die richtige Position finden. Korrektur bis zum Wasser rausrakeln möglich.
Das ist nicht so schwer und nix kann verschissen werden.


die Folienstreifen kriegste bei Ebay für ca 30- 50€


lupotreff.de
#8 - 24.12.2008&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=6&sig2=pzmgmtrpkfhzegigo3ulxg&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rtulybb85bjsmm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+streifen&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&gbv=2&tbs=isch:1&ei=93aitmobkmsoj &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=rtulybb85bjsmm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=o0zmtyvloyzdsgag5pyyaq&prev=/search?q=vw+lupo+viper+streifen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&biw=1232&bih=497&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc vw lupo folienstreifen tuning folienstreifen aufbringen auf auto folien vw viper folienstreifen gerade über ein auto kleben folienstreifen &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=72&zoom=1&itbs=1&tbnid=rtulybb85bjsmm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+abt+tuning&start=60&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 lupo autofolien lupo tuning folirn folien vw lupo &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rtulybb85bjsmm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+tuning+folierung&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=10&zoom=1&itbs=1&tbnid=rtulybb85bjsmm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+folien&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&tbs=isch:1 auto folieren kosten lupo folien streifen folien für vw-lupo streifen gerade auf auto kleben autofolie vw lupo folienstreifen gerade aufkleben auto folienstreifen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences