vw teilemarkt

Frohe Weihnachten an alle !

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Lasst euch alle reich beschenken , und feiert schön



ich wünsche euch allen

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* Frohe Weihnachten*
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.


& EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

lasst euch reichlich beschenken


Hach ... mir fehlen jetzt schon die Treffen W-Enden ...

Und wenn ich meinen Wolf sehen .... dann weis ich das es noch lange dauern wird bis es endlich wieder Los geht ..

Aber ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und auf das wir uns alle nächstes Jahr wieder zusammen Treffen und es wieder heißt ...

Wir bewegen nicht nur Autos sondern auch Menschen .. Lupotreff.de .

Gruß
Wolf



Zitat:

ich wünsche euch allen

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* Frohe Weihnachten*
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.


& EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

lasst euch reichlich beschenken





Gruß
Snake


Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage...


Frohe Weihnachten

Darauf das ihr euch alle reichlich beschenken lasst :p


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und ruhige besinnliche freier Tage.

Alles alles liebe auch für das Jahr 2009.
Auf das es genauso schön wird mit Euch wie 2008.

Lieben Gruß
speedy-frog
Claudia


schliesse mich den anderen an und wünsche euch allen besinliche weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009.


ich wünsch auch allen ein frohes fest mit ihren liebsten und viele viel geschenke

gruss Sascha



Frohes Fest euch allen! lasst euch reich beschenken!

Lieben Gruß Alonso


Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen, feiert schön und lasst euch reich beschenken.

Weihnachtliche Grüße
vom
Tobi


Frohe Weihnachten,auch von mir Sammy und von Ruby und Luka.
Und ein guten rutsch ins neue jahr rein...
Diesen gruss geht aus nach alle von Lupotreff die ich kenne aber auch die gehne die ich NOCH nicht kenne,und das wir uns snell wieder sehen werden.

Greetz, Sammy,Ruby,Luka.

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR.............


.......*...........,.
.................._/^_
..................{ @ }
....*............./ .-. .....*
...........*..... `/&´..........*
................,@ *; @,.....
.............../_o.I.%_....*
......*.......(`'--:o(_@;
............. ./`;--.,__.`').........*
............ ;@`o.O*`'`&
.......*..(`'--)_@.;o.%'()......*
.........../`;--._`''--._O'@ ;
........../&*,()~o`;- .,_`""`)
...*....../`,@.;+&.().o*`;-';
.........(`""--.,_0.+%.@'.&()
...... .../-.,_....``''--....-'`).. *.
....*../@%;o` :;'-- ,.__...__ .'.
...... ;*,& ();.@ ' &^;~`"`o;@();.....*
..... /();. o^~ ;.&. ().o@*&`;&%.
......`"="==""==,,,.,="=="==="`.

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibts nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft

Ich Wünsche euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage ! Lieben Gruß Karo


auch von mir an euch alle frohe weihnachten und besinnliche feiertage mit euren liebsten und familien...


gruß, mirko


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruss Sascha


  • von mir auch Frohe Weihnachten und schonmal im vorraus, ein guten rutsch ins neue Jahr


    Euch auch allen ein Schönes Weihachtsfest


    Ein roter Fetzen steht vorm Haus -
    ist das nicht der Santa Claus?
    Was macht er da, der grosse Lackl?
    Bei uns bringt´s Christkindl die Packl!

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen!





    Greetz Sammy.


    Frohe Weihnachten euch allen!




    auch wenns für mich wie jeder andere Tag auch ist! :(


    Frohe Weihnachten ihr Lieben
    Wünsche euch ein schönes Fest und lasst es euch mal richtig gut gehen!


    Ho ho ho.....fröhliche Weihnachten,

    ...wünsch euch allen ein besinnliches Fest und viel Erfolg dabei hinterher die blauen Flecken von den Rutenschlägen schnell wieder verschwinden zu lassen!

    LG und esst nich so viel!

    Carmen


    Euch allen frohe Weihnachten, ein paar erholsame Tage und eine ruhige Zeit!


    Man man das Grausame ist immer das es so legga schmeckt an den Tagen ...

    *Rölps*

    Gruß
    Wolf


    Rudolf hat ne Rote Nase,
    zuviel Glühwein in der Blase.
    Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet liebe grüße von mir aus

    Also noch allen schöne Weihnachtstage ^^


    Frohe Weihnachten,

    so morgen gehts weiter mit Fressorgie Teil 4, so langsam brauch ich nichtmal mehr ein Frühstück geschweige denn ein Mittagessen, der Kuchen am Nachmittag und das Abendessen guckt an den Ohren schon wieder heraus

    Aber das nehme ich für die Geschenke gerne in kauf


    lupotreff.de
    #28 - 25.12.2008ein roter fetzen steht vorm haus, ist das nicht der santa claus? roter fetzen steht vorm haus ein roter fetzen steht vorm haus
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences