vw teilemarkt

pinbelegung vw cd single player mini iso blau

jennyGTI
  • Themenstarter
jennyGTI's Lupo

hallo leute habe folgendes problem....ist auchnoch dringend:(((
habe hier noch einen vw-cd single player herum liegen. ich glaube er ist von panasonic. an den elektrischen anschluss gehört dieser blaue schmale mini iso-stecker.
dieser ist aber nicht mehr vorhanden. alle pins wurden ausgepinnt. nun möchte ich diese wieder einpinnen, weiß aber nicht welche kabelfarbe auf welchen pin im stecker. es sind 8 kabel mit den farben
grün
weiß
grau
schwarz
braun
gelb
rot
blau
wer kann mir bitte sagen, wie ich die stecker einpinnen muss. welche farbe auf welchen pin ?
danke euch schonmal herzlich
gruß jenny



CD Player.jpg
CD Player.jpg
stecker.jpg
stecker.jpg
pinbelegung.jpg
pinbelegung.jpg

Hallo, kabelplan mit belegung hat eigentlich der vw händler, musst du mal ganz lieb nach fragen. Wir kucken auch noch mal nach... Schöne weihnachten.


lupotreff.de
#3 - 24.12.2008lupo pinbelegung mini iso kontaktbelegung cd player pinbelegung vw lupo vw cd singelplayer anschlüsse vw cd singleplayer vw cd spieler panasonic vw cd pinbelegung vw cd single player pinbelegung pinnbelegung iso blau belegung vw cd-player belegung mini iso blau lupo mini iso vw cd player,steckerbelegung panasonic cd player,steckerbelegung steckerbelegung vw-cd player vw lupo kabelplan lupo single cd spieler mit kabel vw cd single player fehler mini iso vw blau und blau kabelfarben mini iso vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences