vw teilemarkt

Pinstriping

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

So,hab mir heute mal sachen zum Pinstripen bestellt fleissig üben und dann mal ein paar kleinteile im Lupo stripen ! Haben ja vor kurzem unseren 2er golf gestript aber mit normaler farbe und normalem malpinsel,find aber das es ganz gut wurde,bin gespannt ob es mit dem richtigen material besser geht,was ich aber denke

Hier mal die motorhaube unseres 2er golfs



Foto0083.jpg
Foto0083.jpg
5601.jpg
5601.jpg
5609.jpg
5609.jpg

sieht echt gut aus...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

vielleicht bekomm ichs ja mal so hin wie du sie hast



fleissig berichten find ich ne gute idee
haben ach schon mal dran gedacht das zu versuchen

gruss Sascha


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

denk mal mit ein wenig übung und wenn man zeichnerisch etwas begabt ist dann haut das schon hin ! das ich nicht so gut werde wie die pinstripe grössen ist mir klar aber so ein paar sachen im innenraum oder in den scheiben oder motorraum bekomm ich schon hin ! um mal ein bisschen anfangen zu können musst mal so zum einsteigen mit ca 100 euro rechnen,dann kannst du schon vernünftig arbeiten


genau so sehe ich das auch das man das nich perfekt hin bekommt is klar aber mit nen bisschen übung sollte es für kleinteile wohl reichen

gruss Sascha


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wer das sonst noch vor hat kann ich diesen shop empfehlen :

gibts pinsel,1shot farben und alles was man so braucht !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Fingernägel kommen mir irgendwie seit dem letzten treffen in FFB bekannt vor Hat des die Michi gemalt?


    Wollte meinen auch komplett mit pinstripes verzieren lassen aber jetzt isser schrott :( Neuer Arosa, neues Konzept.
    Kennt zufällig jemand einen der diese Kunst perfekt beherrscht?

    Gruß



    MOIN


    Hier mal ein Link für Leute aus dem Köln/bonn/Aachener Raum,
    aber auch für andere !

    Der Maze is ziemlich günstig was das anbelangt !
    Kein Abzieher wie manch andere Striper & Lacker !

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Auch sehr empfehlenswert, weil auch gut und günstig !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • MfG
    Baba


  • lupotreff.de
    #11 - 16.01.20091shot farbe 1shot farben billig kaufen pinstriping motorhaube pinstripes vw &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=115&um=1&itbs=1&tbnid=g3-jopqwqgrhem:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=pinstriper+motorhaube&start=105&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1r2mooi_dede352&ndsp=21&tbs=isch:1 golf 1 pinstriping pinstriping in köln pinstripes maze pinstriping welche farbe &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=199&um=1&itbs=1&tbnid=gmrqo7-2zqcr4m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=pinstriping+galerie&start=180&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 pinstriping pinsel köln pinstripes raum aachen pinstriping pinsel größenangabe pinstripe 1shot pinstiping köln &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=168&itbs=1&tbnid=gmrqo7-2zqcr4m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=pinstripes+maze&start=160&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 pinstriping künstler maze günstiges pinstriping &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=177&zoom=0&itbs=1&tbnid=g3-jopqwqgrhem:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=pinstriping+motorhaube&start=162&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=918&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=gmrqo7-2zqcr4m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=pinstriping&start=900&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences