vw teilemarkt

böhser blick

Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

KAnn mir jemand sagen wie ich bei meine arosa nen böhsen blick amche ich hab davon nämlich null peilung!

und dann wollt ich nochmal fragen!

hat heir jemand ne lupo oder arosa lackierte rückstoßstange?



gelöschtes Mitglied

    boe_ohne h_ser blick:
    am besten frag nen karosseriebauer, der kann sowas.

    stossstange:
    was ist "lupo oder arosa lackiert"?

    gruss,
    tom


    Milli
    • Themenstarter
    Milli's Arosa

    naja ich meine eine stosstange für hinten die lackiert ist am besten wär natürlich blau

    ich hab noch diese schwulen standard grauen plastikteile dran wie man ja auf mein bild sieht und das kotzt mich an !



    Hallo,

    geh doch einfach zum Lackierer und lass die Stoßstange Lackieren. Vielleicht findest du ja jemand der die recht günstig lackiert.
    Und zum Bösen Blick. Erst eine schablone anfertigen und beim TüV nachfragen zwecks Eintragung.

    Gruß

    Tim


    Darf ich fragen was ein "böser Blick" ist und wofür der gut ist?



    Gute Fahrt!


    Klaus


    Sind rein theoretisch genommen Scheinwerferblenden!

    Sieht halt meiner Meinung nach gut aus!


    gelöschtes Mitglied

      blaue heckstange:
      beim lupo wirst du da vermutlich nicht fuendig, deinen farbton (pfauenblau?) gab es nicht am lupo.
      ich denke auch, dass du kaum eine zubehoerstange von jemand finden wirst, der deinen farbton am arosa hat.
      --> lackierer. evtl. vorher lackierbare zubehoerstange kaufen, weiss nicht, inwieweit die arosa-stange lackierbar ist.

      boeser blick @klaus:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • (das bild ist nur ein foto-fake)

      der boese blick ist eine reine optik-sache.
      er soll dem lupo ein furchterregendes aussehen geben.
      wenn man das uebertreibt, wird der lichtkegel derart beeinflusst, dass man mit der tuev-zulassung schwierigkeiten bekommt.
      mein ding ist der boese blick nicht, ich finde, ein lupo muss freundlich schauen... aber geschmaecker sind verschieden.

      gruss,
      tom


    • Danke für die freundliche Info "böser Blick".

      Tja, über Geschmäcker läßt sich wohl trefflich streiten, oder auch nicht.

      Was anderes:
      Auf diesem Bild sind schöne Aufkleber auf dem Kotfügel zu sehen: http://www.lupotreff.de/data/uploa...jpg?120612906

      Wo gibt es sowas?
      Ich habe einen häßlichen Kratzer auf der Motorhaube und möchte diesen verstecken.


      Gute Fahrt

      Klaus


      Hi Klaus,

      ähh was für aufkleber meinst du? wenn du das weiße ovale meinst, dann sind das die seitenblinker... aber vielleicht bin auch blind

      gruss hantors



      Sry!^^ aber da seh ich keine Aufkleber! ich habe auch gar keine drauf auf meinem Loop!
      Da hast du irgendwie was verwechselt!

      Coole Sache.....


      Vileicht meint er das haus was sich hinter den scheinwerfern spiegelt sieht mit viel fantasie aus wie ne flame


      Servus, ja genau das "Phänomen" habe ich gemeint.

      Dass es eine Spiegelung ist habe ich nicht gesehen.


      Aber so was ähnliches finde ich ganz nett.

      Gute Fahrt!


      Klaus


      lupotreff.de
      #13 - 11.03.2006lupo aufkleber böser blick
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences