vw teilemarkt

Wo Fahrgestellnummer?

WalSCH
  • Themenstarter
WalSCH's

Kann ich außer in der Stirnwand und dem Aufkleber im Kofferraum die Fahrgestellnummer irgendwo ablesen? (ja klar, im Schein Und sonst?
Und auf der rechten Seite der Stirnwand ist bei mir nochmal eine schwer entzifferbare 6-stellige Nummer eingeprägt. Weiß jemand, wofür die ist?

Grüße, der Walter



aufkleber im bordbuch...
fahrzeugbrief...

warum fragste? willst dein auto verschwinden lassen?


WalSCH
  • Themenstarter
WalSCH's

genau umgekehrt, hab einen im Auge und bin nicht sicher, ob der original ist!
schein und kofferraumaufkleber passen zusammen, die stirnwand auch, die farbe dort ist aber ein wenig anders im motorraum/außen, meine ich!



vl hatte das auto vorne mal en unfall gehabt udn deswegen ist die farbe was anderes


wie alt ist der wagen denn?

im motorraum gibt es ja keine UV-einstrahlung...deshalb altert der lack dort deutlich langsamer...


WalSCH
  • Themenstarter
WalSCH's

Der Wagen ist v. 2001 und sauber rausgeputzt, richtig schick poliert und hat nich so viel KM auf´m Tacho (70k). An Unfall hat ich auch gedacht, wäre aber wohl sehr gut gemacht

Hat noch jemand nen Tipp? Auch zu der anderen Nummer in der Stirnwand?


lupotreff.de
#7 - 26.12.2008fahrgestellnummer vom wagen ablesen fahrgestellnummer vw wo ablesen wo steht fahrgestellnummer bei lupo vw fahrgestellnummer aufkleber fahrgestellnummer vw lupo -6x 2 lupo fahrgestellnummer ? lage der fahrgestellnummer auto erkennungsnummer aufkleber kofferraum aufkleber fahrgestellnummer fahrzeugnummer vw arosa fahrgestellnummer ablesen wo fahrgestellnummer wo fahrgestellnummer? rahmennummer vw fahrgestellnummer richtig ablesen die nummer im auto vorne fahrgestellnummer wo steht die vw lupo wo finde fahrgestellnummer fahrgestellnummer am auto ablesen wo fahrzeugnummer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences