vw teilemarkt

Philips X treme Power H4

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallo meine lieben Lupo und Arosa Fans

ich wollte mal einen kurzen Bericht über Preis Leistung der Philips X-treme Power H4 geben.

ich hab 16,95 EUR für ein 2er Set bezahlt



Ich habe die heute durch meine stadart Baumarktlämpeln ersetzt

Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Also heller sind se auf jedenfall um ein ganzen stückchen.

ich hoffe das man das im Bild ein bisschen sehen kann








Also wer neue Lämpeln gebrauchen kann, ich kann diese nur empfehlen
und muss auch dazu sagen übers Internet sind se wesentlich billiger als über ATU oder sonstigen Läden.

Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden

MfG

Anja











hi...


ich habe die nightbreaker von osram drin....sind auch sehr zu empfehlen. die machen um einiges mehr licht als die normalen standartdinger...


gruß, mirko


Da kann ich dir nur zustimmen, habe mir vor 2 monaten über Ebay die gleichen geholt(Philips X treme Power H4), und ich werde nie wieder die billigen Baumarktbirnen verbauen.



@gary hast du evtl auch n bild? wär ganz cool bin nämlich noch auf der suche, kann mich nur noch nicht entscheiden. auf jeden fall keine mtecs mehr


@Ani danke für den Bericht Ist für mich auf jedengfall schon mal hilfreich


Zitat:

auf jeden fall keine mtecs mehr

warum nicht sind die nicht gut?
Ich wollte mir auch neue holen, die heller sind und hatte nämlich an die MTEC Super White gedacht.

Gruß Christian


Zitat:

warum nicht sind die nicht gut?
Ich wollte mir auch neue holen, die heller sind und hatte nämlich an die MTEC Super White gedacht.


von der ausleuchtung sind sie def schlechte als die nightbreaker oder die x-treme power.

von der optik sind sie aber nicht zu schlagen- fahre sie selber


gruß
olli


Danke Outlaw.

Also dann muss man überlegen ob man mehr auf die Optik setzen will oder die Ausleuchtung. Hmm.

Leuchten die MTEC den besser wie dir Originalen aus? Weil wenn die ja optisch sehr gut sind und besser wie die Standart leuchten, würde ich mir die holen.

Gruß Christian


das problem ist:

wenn man weisses licht hat ist die ausleuchtung bei regen oder sowas immer schlechter. aufjedenfall wenns um hallogenlampen geht.
ich kann dir nicht direkt sagen ob die originalen besser sind.
aber ich bin mit den MTEC immer klar gekommen.

wenn ich im mom n lupo hätte würde ich dir ja n bild machen

ich habe aber noch bilder von den leuchtenden scheinwerfern...:P

gruß
olli


Aso thx.

Hmm kannst ja mal Bilder von den leuchtenden Scheinwerfern hier hochladen.

Gruß Christian



mach ich heute abend wenn ich dran denke


Ja ok Danke Outlaw.

Gruß Christian


@ kaddi: hab leider kein bild davon...fahre den loop zur zeit auch net...


gruß, mirko


lupotreff.de
#13 - 12.02.2009&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ccuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12689&ei=ri6nukuba9dv4qsqhydgaw&usg=afqjcneynonssixf86f3f-j5ovmrkqpfcg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences