vw teilemarkt

T stück einkleben

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hab vor kurzem mein t-stück lacken lassen und irgendwie weis ich nicht wie ichs wieder sauber rein bring ! es geht so streng ! habt ihr am t-stück und am armaturenbrett die plastiknasen wo es vorher angeschweisst war entfernt ? bzw mit was ? es geht irgendwie sehr streng rein und steht ab

gruss Flo



Also ich habe die Nasen dran gelassen und dann habe ich überall in der Mitte von dem T-Stück Satt Sikaflex drunter gemacht .. und dann habe ich das T-Stück eingebracht und mit Gewichten belastet bis das Sikaflex ausgehärtet war ---

Gruß
Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

aber das geht so streng rein,das kann ich nie und nimmer mit gewichten beschweren ! was hast du dazu hergenommen ?



Naja meins ist sogar bezogen und ist sau stramm drauf also ich habe als erstes das Teil sorgfältig abgedeckt und dann habe ich ein schweren Elektromotor drauf gelegt .. das hat gereicht ...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

bei mir sind eher die ecken das problem


CIMG0055.JPG
CIMG0055.JPG

ich würde auf die ecken eine Platte legen und dann Gewicht drauf legen ..dann bleiben die auch unten ..


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich werd heute mal schauen


Hi.
Habe die Plastiknasen mit einem Messer (am Armaturenbrett und dem T-Stück) abgeschnitten und das T-Stück wieder reingelegt, ohne zu kleben. Bis jetzt hält es.

Gruß


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

hab ich jetzt auch gemacht,alle nasen weg,bis auf die clipse und eingeklebt,passt 1a



CIMG0091.JPG
CIMG0091.JPG
CIMG0093.JPG
CIMG0093.JPG
CIMG0095.JPG
CIMG0095.JPG
CIMG0096.JPG
CIMG0096.JPG

Flo, hast den Aufkleber an deiner Front-Scheibe neu? Sieht gut aus, jetzt fehlen nur noch die Lüftungsausströmer


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne der ist schon ne ewigkeit drauf ! die seitlichen liegen schon zuhause,gehen demnächst zum tauchen


Das hast du aber fein gemacht.
Ich hab schon Angst davor, ich muss meins auch noch machen.
Ich hatte aber leider noch keine Zeti dafür.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ist nicht schlimm,dachte mir auch das es stressiger ist


Also ich hab bei mir die Nasen entfernt und es mit Heißkleber eingeklebt... hält auch gut..


@ BlackPerl: Das Leodesign is zwar net meins, aber wie du den Monitor integriert hast find ich voll geil!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ist aber kein leo sondern schlange


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

so alles wieder an seinem platz


CIMG0099.JPG
CIMG0099.JPG

was ist denn das für ein doppeldin radio?

hat das einen besonderen sinn das du den zweiten bildschirm da oben noch mit hast?


gruß, mirko


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne hat keinen sinn ausser show and shine ! was soll es für einen sinn machen


hätte ja sein können das der ne besondere funktion hat da du ja schon einen direkt drunter hast...

deswegen frag ich ja.

und was ist das nun für ein radio?


gruß, mirko


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne ist alles nur show and shine ist ein doppel din der marke eonon,nun werden wieder einige kommentare kommen " warum hast du dir nicht ..." aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit,hab es jetzt ein jahr und keine probleme,im gegensatz zu meinen freunden die zenec usw haben und da ständig was ist !


ach so...


wollte mir eigens auch so ein radio holen von eonon so wie du auch eins hast, aber ich war zu misstrauisch...

hab dann eins ohne monitor genommen...

fetzt aber wohl dein loop. hab ich das richtig in erinnerung das du zur zeit keinen lappen hast?

gruß, mirko


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

nicht nur zur zeit sondern schon seit 5 jahren ! meine frau fährt den lupo und ich baue


ach so, dann hab ich das ja richtig behalten. ist aber sicher auch net leicht oder?

ich meine, meiner war vor lurzem wegen einem wildunfall in der werkstatt und als der wieder da war ich super happy und bin am nächsten tag erstma ne runde durch die gegend gedüst...

gruß, mirko


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne am anfang war es gar nicht leicht aber mit der zeit gewöhnst du dich wieder um und es geht auch ohne ! das einzige was stört ist wenn wir weiter weg fahren und wir uns nicht abwechseln können oder an festen, denn ich trinke keinen alkohol und meine frau würde dann gern mal aber kann nicht weil sie fahren muss


okay, das stimmt natürlich...

mit dem trinken und fahren ist ja auch immer so ne sache...ich trinke in letzter zeit auch nicht mehr wirklich oft aus gutem grund. von daher bin ich in letzter zeit auch öfter fahrer.

aber ich glaube wenn ich net mehr fahren dürfte würde mich das anfangs total wurmen...


gruß, mirko


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

na ja mich wurmt es auch heute noch aber vater staat legt dir soviel steine in den weg bzw verlangt soviel geld damit ich ihn wieder machen kann,das es für einen normalverdiener wie mich fast unmöglich ist ! na ja back to topic


that's right....wollte ich auch vorschlagen...back to topic


gruß, mirko


Das stimmt Flo, ich bin ja auch gerade dabei den Schein zu machen, das kostet echt viel kohle, im Januar/februar hab ich prüfung Flo: Was hast denn gemacht das dein Lappen weg ist?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wenns nur beim schein machen bleiben würde ist egal,back to topic


lupotreff.de
#31 - 27.06.2011&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12695&ei=lcvtuolgootptqbdryggaw&usg=afqjcneqghfa11ornasshyfcq8jlb5ebka&cad=rja armaturenbrett bekleben vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences