vw teilemarkt

Xenon Licht zu dunkel

integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

ich habe original xenon und finde das licht viel zu dunkel. Es fahren ständig andere hinter mir und ich fahre buchstäblich in meinem eigenen Schatten. Sogar von normalen H7 Scheinwerfern werde ich zum Teil deutlich überstrahlt. Woran kann das liegen? Brenner sind neu trotzdem ist das Xenon Licht von einigen Audi oder BMW viel heller... :( Wie ist es bei euch?



ich hab auch das problem.
von normalem licht auf xenon ist das echt geil,
aber ich glaube das man sich an das licht gewöhnt.



das kann aber auch am steuergerät liegen.... ich denke dass es auch daran liegt.



wie alt sind denn die brenner?


integra1 sagte doch sie seien neu

das probelm tritt auch komischerweise sehr häufig beim 4er R32 auf. das gehen reihenweiße die steurgeräte kaputt.... ist n schleichender prozess. wird dann immer dunkler.

eines kostet glaub so 400 euro wenn ich es richtig weiß.... bei mir ist auch einer dunkler gewesen. lag aber am brenner, da diese mal ungleichmäßig gewechselt wurden und somit unterschiedlich alt waren.

und da 1 brenner 160 euro kostet, habe ich 2 neue im ebay geschossen für ganze 30 €.
haben auch 6000K. ist zwar net erlaubt aber super geiles licht. und auffallen tun die 1500 K mehr auch keinem außer dem Fahrer.


integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

was ehrlich das steuergerät? na klasse. sowas in der art hab ich schon vermutet.. kann man die teile irgendwie testen lassen?


vllt einfach mal den fehlerspeicher abfragen...vllt gibt es ja nen glücksgriff


integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

hm glaub ich nicht der wurde erst ausgelesen... da stand nichts dergleichen... hmmm kann es auch an einer falschen einstellung der scheinwerfer liegen?


kollege von mir hat son richtig perverses Xenon bei sich drinn,das ich knall blau!

krieg jedesma die Krise wenn er mit seinem Loop umme ecke kommt im dunkeln!



integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

also das schöne blau ist mir eigentlich egal..ich will was sehn auf der straße. und es k... mich einfach nur an das einige bmw oder so doppelt so helles xenon haben obwohl sie die selben brenner drin haben... :( *nichtversteh*


wenn die scheinwerfer nicht korrekt eingestelt wären, wären sie nicht dunkler, sondern würden komisch in der gegend rumfunzeln.
das merkst aber wenn se falsch eingestellt sind. außer es ist minimal.


lupotreff.de
#12 - 29.12.2008geiles licht xenon dunkler als normal xenon licht audi 4b dunkel xenon ebay ist zudunkel warum xenonlicht zu dunkel helles xenon warum kann xenon licht dunkler werden xenon ungleichmäßiges licht xenonlicht wird dunkler xenon licht zu dunkel geworden http://www.lupotreff.de/forum/t/12717 xenon licht vw wird xenonlicht dunkler? hillfe xenon wird immer dunkler werden xenons dunkler ist xenon am anfang dunkler xenonlicht wird dunkel warum bmw helleres xenon xenon licht dunkler lupo xenon dunkel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences