vw teilemarkt

Silvesterscherze

Berlu
  • Themenstarter
Berlu's Lupo

Seit heute gibt's wieder Knaller und Feuerwerk (merken die verblödeten Kinder eigentlich gar nicht, dass die Böller seit Jahren nur noch müde puffen anstatt richtig zu knallen? Seit etlichen Jahren ist nämlich so eine Verordnung/Vorschrift in Kraft, die nur noch rel. geringe Knall-Lautstärken erlaubt).

Jedenfalls ziehen Kinder und Jugendliche trotzdem mit diesem "kastriertem" Feuerwerk umher und stellen dabei Unfug an.

So hat es mich diesmal schon recht früh, also 3 Tage vor Silvester, erwischt: Meine Lupo-Antenne ist weg und lauter Böllerreste auf dem Wagen! (O.k., noch relativ harmlos, denn vor 3 Jahren haben sie mir ein Rad durch massive Gewaltanwendung komplett zerstört, einschließlich Felge!)

Hat jemand eine günstige Quelle für Ersatz? Am besten im 10er-Pack, denn ich befürchte das Schlimmste! (Also dass es so weitergeht, denn heute geht es den Jugendlichen und Kindern nur noch darum, so große Schäden anzurichten, wie möglich).

Radioempfang ist unregelmäßig beim Fahren, man hat also Schwund.

Am liebsten würde ich einen alten verbogenen Kleiderbügel aus Metall dranbasteln!

So, wo gibt es die "Ersatzpinsel"?



Hammerhart
wo wohnst denn du?


Berlu
  • Themenstarter
Berlu's Lupo

Zitat:

wo wohnst denn du?


Bei "Frau Po-bereit", also in der Hauptstadt.

Btw: Hier in der Stadt haben die Chaoten dieses Jahr sicher an die 200 Autos verbrannt. Einfach angezündet per Brandsatz! Ist hier normal (leider :'( )



Na beim "Freundlichen "
Der Nachbau bei ebay, aus dem Bauhmarkt,oder anderen Buffertuningshops bringt meistens kein gescheiten Empfang zustande.
Alternativ gehst du mal zum Schrotti, da gibts die meistens für nen Euro, bzw geschenkt.

Oder : *kriminelle Energie freisetz* : Ein Streifzug durch die Nachbarschaft bei Nacht überall die Antennen abschrauben, und zerplatzte Böller beim Auto hinterlassen.


Aber echt,

Da wäre mir mein Auto zu schade um da zu bleiben, sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich sage immer die Kinder oder Jugendliche dir das machen, den sollte man echt mal ein vorm Kopf haun, weil Sachschäden sind nicht gerade witzig und mega teuer.

Frag mal beim Schrotti nach, wie mein Vorgänger schon sagte.


das geht ja noch aber ärgerlich...

Hab Letzte Tage mal nen bericht über Knaller aus dem Ausland gesehen... das sind schon keine Knaller mehr sondern eher Dyndamit... die haben mal ebend nen Metallbriefkasten so zerlegt das man den nichtmehr erkannt hat und die Teile sind über 20m weit geflogen...
bei dem Wäre auch der Antennenfuß weg gewesen


Berlu
  • Themenstarter
Berlu's Lupo

Es war ein relativ ruhiges Silvester hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ( Wobei mir keiner erzählen kann, dass die alle nur vom benachbarten Abbrennen von Feuerwerk in Brand geraten sind. Da wurde natürlich massiv nachgeholfen! )

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat da vor Wochen mal eine verwirrte Frau 100 Autos zerkratzt und beschädigt.

    Solche Leute werden natürlich sofort wieder freigelassen, man ist ja schließlich Gutmensch.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (Zitat - "Die 47-Jährige wurde nach den Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.")

    So, ich hoffe ihr und unsere Lupinchen haben alle keine Blessuren davongetragen, daher wünsche ich ein erfolgreiches 2009.


  • lupotreff.de
    #8 - 03.01.2009silbesterscherze silvesgterscherze die besten silvesterscherze silvesterschärtze silvesterscherze.de silvesterschertze silvesterscheze jugendliche megateuer www.silvesterscherze.de viper knaller wien silvester-scherze sivesterscherze suchen ebay silvester böller silwesterscherze silvestercherze ebay silvester böller &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgmqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12732&ei=uclyunxrbofesgabooeg&usg=afqjcnf-ib-ctm6xxnzr63rayklppydisq&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cecqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12732&ei=kmzcuir_dsqkswblnygicg&usg=afqjcnf-ib-ctm6xxnzr63rayklppydisq&sig2=fgpbjs4tiqxrriiyvzlawq&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgaqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12732&ei=m4xcukkdcopt0qwng4c4dq&usg=afqjcnf-ib-ctm6xxnzr63rayklppydisq&bvm=bv.1355534169,d.d2k &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cg4qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12732&ei=dq_eulutnondswbkwygaba&usg=afqjcnf-ib-ctm6xxnzr63rayklppydisq&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences