vw teilemarkt

Brillenfach für Seat Arosa?

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Huhu liebe Freunde

Ich weiß das es ein Brillenfach gibt welches an den Notgriff angebracht wird

Bora-Brillenfach (T-Nr: 1J0-857-465-Y20 (grau))

das wäre für mich ja sehr günstig....da ich brillenträger bin, und des gerne hätte.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier mal nen bild, für die die net wissen was ich meine

    so meine Frage ist jetzt

    wurden die von der größe in den Arosa passen?

    weiß des jemand?

    L.G.

    Anja



  • habe das auch nachtraeglich reingebaut...

    es passt zwar von der passform nicht 100% aber ich fands 1.praktisch und 2.schicker als den griff...

    welche nummer es genau hat, also ob es das vom bora ist weiss ich aber grade nicht genau.

    achja ich nutze es aber eigentlich nie


    Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    Wie des passt ne genau 100%

    d.h?

    vom lochabstand oder wie?



    Wenn du warten kannst mach ich dir n bild.

    Der Lochabstand stimmt.

    gut n8


    ja des passt scho 100% nur schmiegt es sich nich so "harmonisch" an himmel und karosse an, da etwas andere form des daches beim lupo, aber habs auch drin und bin zufrieden!
    tn ist

    1J0 857 465 Y20 Perlgrau

    1J0 857 465 8YS Beige

    jeweils 22,25 beim


    und sieht dann so aus...
    genau richtig wie der boere das sagt



    Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    danke erstma für die bilder^^

    ja das gefällt mir sehr gut

    Ich werd mir son teil holen....da hab ich endlich was für meine Sonnenbrille

    und sieht auch noch gut aus!


    Hi,
    wäre jemand so nett und könnte ein Foto Hochladen vom Original vw brillenfach, im Lupo?!
    Ich weiß das es nicht 100% passt darum muss ich es einmal sehen bevor ich es bestelle.
    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      so sieht's bei mir aus. Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiter hilft

      Lg, Löwi


      Hey Danke für die Fotos. Jetzt kann ich es mir vorstellen... Schön ist ja was anderes ne?!
      Naja besser wie kein Brillenfach! Muss halt Schwarz sein, passend zum Himmel.
      MfG


      lupotreff.de
      #12 - 03.03.2014brillenfach arosa vw brillenfach statt griff 1jo-857-465-y20 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4323_1.jpg 1j0 857 465 y20 2010 vw lupo bodykit an seat arosa lochabstand seat arosa passen seat arosa teile auf einen vw lupo vw bora brillenfach brillenfach lupo paßt das perlgrau lupo 1j0 857 465 y20 brillenfach lupo sonnenbrille lupo brillenfach lochabstand 1j0-857-465-y20 lupo brillenfach vw bora 1j0 857 465 y20 brillen fach im lupo brillenfach (t-nr: 1j0-857-465-y20 (grau) &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12734&ei=2zrxunu6l43eswactyhwca&usg=afqjcnhnvgfiv74muxixl8oyilvlyrnjea &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12734&ei=lzdxuihdpmngswb6v4dgcq&usg=afqjcnhnvgfiv74muxixl8oyilvlyrnjea
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences