vw teilemarkt

Raketen und Böller

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Na wer von euch "steht auch auf Böller & Raketen" ?

Ich für meinen Teil finde das nur Geil ..auch wenn es Schwachsinn ist und man sicher mit dem Geld besseres machen könnte ..

Habe mir dieses Jahr so Bodenbatterien gekauft und ein paar Raketen ...

ach und 2 Dosen Knallerbsen für meine Tochter ..

Gruß
Wolf



ich hol mir nie was ich mach sylveste rschon aber ich kanlle selbe rnicht finde es geld verschwendung kann das geld für was besseres ausgeben


Für mich ist es einfach nur "Pflicht" 1! Rackete hoch sausen zu lassen.
Damit verabschiede ich für mich persönlich -das mehr oder weniger
gut gelaufene Jahr.

Ansonsten haben wir viiiel mehr freude daran auf das gesammte Lauenburg zuschauen .

Gruß
Speedy Frog



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

dito. bei uns (mir und meiner Freundin) gibts dieses Jahr auch "nur" ein kleines Tischfeuerwerk.
Für mir fehlt leider das Geld :(

Obwohl ich die "bösen Geister" natürlich gerne sonst wo hin verscheuchen würde

grüße
grasi


wir knallen fast nur mit pistolen und meistens auch erst an neujahr beim neujahrssingen. silvester schiessen wir nachmittags bissl und abends bleibt der püster zu hause, auf ne fete mit 1000 leuten hat sowas nix zu suchen...


gruß, mirko


ich hab ordentlich eingekauft. das is n MUSS...
die letzten jahre gab es dann noch hochseenot und rauchpulver, aber das is leider verboten worden :(
naja, dann gibts halt umso mehr bodenbatterien und alles andere tolle was funkelt


Ich werde 27 Raketen in die Luft jagen. Es soll nämlich nicht nur Laut sein sondern auch schön aussehen!


ich hatte nichts denn ich war arbeiten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences