vw teilemarkt

Schalterleiste

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Ich suche ganz, ganz dringend die Schalterleiste von einem Lupo ab BJ. 2001 der die unten in der Mittelkonsole über dem Aschenbecher drinnen hat. also das ganze Teil brauch ich inkl. den Abdeckkappen links und rechts neben der Schalterleiste

Gruß Timmi



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

falls se neu holen willst:

Schalteraufnahme (Rahmen)

6N0 858 305C 01C 6,43

abdeckkappe rechts

6N0 863 498 01C 0,43

abdeckkappe links

6N0 863 497 01C 0,56

das hält sich also allles im rahmen von den kosten her...

falls du die nummern der schalter noch willst sag bescheid und vor allem welche schalter du brauchst!

gruss
björn



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Danke dir kann ich da die Schalter vom 99er Lupo unten einbauen oder brauch ich auch noch lauter neue Schalter?


also ich habe jetzt mal den schalter für die heckscheibenheizung genommen der hat, egal ob bj. 99 oder 2004 diesselbe bestellnummer, sollte also alles passen!


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ok danke dir und ich brauch nur diese 3 Teile um das umzubauen?


also die "alte" mittelkonsole hat ne kleinwenig andere TN als die "neue" kanns dir jetzt nich 100%ig sagen ob du da noch die neuere Mittelkonsole brauchst....


Also die 99er Schalter passen nicht unten in die neue Mittelkonsole!


haben aber keine andere TN...

edit:

hab jetzt nochmal geschaut die schalter haben doch andere nummern, gib mal bitte an, was du nun unten alles einbauen willst dann suche ich dir alles raus!



warum willste sie denn nach daunten veretzen.. finde die oben viel schöner als da unten.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

weil ich mir ein A-Brett vom 2001 er Lupo eingebaut hab und die oben nicht mehr hinpassen jetzt wegen dem Handschuhfach. Ich brauche nur Heckscheibenheizungsschalter und die ganzen Blindkappen dazu


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences