vw teilemarkt

Sub oder Boxen

tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Also ich habe mir ein neues Frontsystem von Rainbow zugelegt.
Jetzt wollte ich für hinten aber nochwas machen. Der Klang vom Frontsystem ist einsame spitze. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt noch ein system hinten auf die Hutablage zu bauen oder ob es reicht wenn ich mir einen kleinen sub in die Reserveradmulde baue?

Mfg Tobelhobel



wenne hinten selten jemanden mitnimmst ewürde ich sub empfelhen


Ich weis zwar jetzt schon das es wieder eine Diskussion ins Unendliche wird.
Also wenn du ein gutes System vorne hast, dann reicht dir ein Sub völlig aus. Weil du mit dem System hinten nicht wirklich den Klang verbesserst. Das einzige was sich Erhöht ist das Risiko das dich was erschlagen kann wenn du ein Unfall baust. Dann wird eine Hutablage zum Geschoss.

Daher Frontsystem und einen guten Sub dann rockt das im laden.


Gruß
Wolf



tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Na dann lasse ich das hinten nur beim sub. Das system vorne in verbindung mit ner guten endstufe und nem guten Radio rockt schon
Na dann kann mir doch bestimmt jemand nen guten sub empfehlen der für metal und rock gut ist. das heißt er muss schnelle bässe sauber abspielen. Vom Preis her sollte er die 250 euro nicht sprengen. aber ich möchte auch kein billigzeug sondern gute Hifi-Ware.
Jemand ne idee?


Solltest dich im Bereich von 25er Woofern umsehen, die sind nicht zu träge.
Hertz oder JL.
Welches Rainbow hast du vorne drin? Ich habs SAX 265.20 und finde das ein wenig schwach auf der Brust...


Oder die neunen Emphaser die rocken auch brutal in der Mulde als 25 iger Sub ...


Aber höre dir einfach einige an und entscheide das nach deinem eigenen Bauch welcher Bass es dir am besten "besorgt"


Gruß
Wolf


tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Ich hab auch das sax 265.20 drin. Ich betreibe das ganze mit einem Clarion DXZ 958 RMC ( habe mir das neue Pioneer deh-P88rs 2 bestellt ), einem Kondensator und einer Soundstream vga 600.2. Die endstufe mit dem Equalizer des Radios bringt für mich schon eine super Leistung. Finde sie nicht zu schwach auf der Brust.


deine deiner Aussage würde ich mal nach einem Hertz HX 250 oder 300 schaun ... wird genau deinding sein


lupotreff.de
#9 - 30.12.2008knacken in boxen mit clarion dxz 958 rmc clarion 958 knacksen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cegqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12750&ei=mvqjujulpjhjswaw3icibw&usg=afqjcngojumbzfv-ytznuof_tfbeiurqeq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences