vw teilemarkt

Bild IN-Ansatz.

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

hi.
Hat einer von euch nen Bild von einem IN-Ansatz wie ich ihn verbaut habe wo Nebelscheinwerfer in den Gittern eingelassen sind?
hab nämlich welche dahinter aber die Lichtausbeute ist doch schon sehr beeinträchtigt.
weiß nicht ob ich die löcher Reinmachen soll oder nicht... ist halt die Frage wie es aussieht.
Danke schonmal



ist denn das überhaupt zulässig wenn gitter vor den nebellampen sind?

ich hab meine nebelscheinis bei der neuen front weggelassen, die braucht man eh nur selten...


aber ein bild wie du gern hättest kann ich auch net liefern :(


gruß, mirko


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

hab mit dem Tüv gesprochen und er meinte es wäre nicht unbedingt schlimm... ob ich keine hab oder welche hinter den Gittern macht doch nciht den riesen unterschied...



ja gut, wenn der tüv-vogel da nix zu sagt, normalerweise muss das was am auto angebracht ist auch seine funktion erfüllen (uneingeschränkt). aber wie gesagt, wenn der tüv-mann das nicht bemängelt hat...


gruß, mirko


wenn aber nachher die grünen sagen das darf man nicht ist egal was der tüv mensch sagt, oder hast du das schriftlich? die männer in grün können dich ja beim tüv vorführen und dann ist es vielleicht ein anderer tüv mann der sagt ne darf man nicht.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Also bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme mit der Polizei.. die haben mich nur ein einziges mal kontrolliert wo ich erst die Felgen und das Fahrwerk drin hatte.. sonst noch net... Außerdem fallen die eh nicht hinter den Gittern auf außer man achtet genau drauf.. aber das war ja auch nicht das Thema hier sondern ich suche ja nen Bild.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences