vw teilemarkt

Doppel Din Monitor

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Da ich jetzt meine neue innenausstattung eingebaut hab würde ich mit jetzt gerne einen Monitor in den Doppel DIN Schacht einbauen. Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Er sollte Ausgänge für Verstärker/Subwoofer haben und CD und MP3 spieler und natürlich soll man auch normalen Radioempfang über die Antenne haben. hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben. Preis sag ich jetzt mal bis 350€ ungefähr



ich glaube für den kurs bekommste nur chinazeugs, was davon zu halten ist weiß ich nciht, da ich selbst nie eins hatte oder jemanden kenne, der eins hatte...
ich würde an deiner stelle aber eher probieren irgend wo ein gutes gebrauchtes von einem namenhaften hersteller zu bekommen...

viel erfolg dabei


mfg


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

welche sind da zum beispiel gut?



"blackpearl" hat ein von eonon drin, er meint das es top ist. wollte mir auch erst so eins holen, aber hatte zu viel bammel das es müll ist. hab wieder eins ohne monitor genommen. aber die von eonon sind echt günstig...


gruß, mirko


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ist der gut? Kann der die Funktionen die ich aufgelistet hab?


na lies doch was dort steht dann weist du ob ers kann


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich glaube er müsste es können ist JVC gut oder nicht?


Wenn du was gutes willst dann kaufe dir ein Alpine W202 das hat alles was du möchtest außer das du es nicht für deine angepeilten 350 Euro bekommst da mußt du schon 450 - 550 Euro rechnen. Aber dann hast du ein sehr sehr gutes Gerät



Gruß
Wolf



lupotreff.de
#10 - 31.12.2008a 168 doppel din "monitor-seite 65" monitor 228vw din a 45 monitor einbau doppel din monitor im vw lupo site:lupotreff.de vw lupo doppel din
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences