vw teilemarkt

Findet dieses Jahr wieder ein Treffen in Dortmund

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Ich hatte ein paar Bilder von dem Treffen in Dortmund 2008 gesehen. Muss echt ne super Sache gewesen sein!

Findet dieses Jahr ebenfalls wieder ein Treffen in Dortmund statt?




XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Sorry hatte vielleicht vergessen reinzuschreiben. Ich meinte so in der Sommerzeit herum, wie 2008.



ich denke mal das es das wieder geben wird... ein oder zwei mal... ist bis jetzt aber noch nichts geplant... kommt aber sicher...


@ XD 89: Komm, leih dir für den Tag ne rote Nummer aus und schau vorbei! Der Winter is noch lang...


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Also kommen könnte ich auch so, hab ja ein Winterauto zur Zeit, aber ist halt kein Lupo....

Das würde doch bestimmt auch gehen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences