vw teilemarkt

Fensterheber spinnt?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Problem mit meinem linken elektrischen Fensterheber,
Wenn ich auf den Knopf drücke fährt das Fenster runter.
Wenn ich dann denn Knopf ziehe fährt das fenster auch runter.
Ich bekomme das Fenster dann nur hoch wenn ich es mit dem Schlüssel über das Komfortschliessen mache.
Was könnte das sein?
Der Schalter oder so?



Weißt du ob es nass geworden ist?
Die haben zwar ne Silikonabdeckung übern kontakt, aber nen winzieges Loch reicht ja...
Sonst wüsst ich auch erstmal nix......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne keine ahnung
denke nicht.
Aber werde mal nen neuen Schalter dranne hängen und gucken.



wenn es nur links ist, dann nimm mal die Schalter raus und vertausch die Stecker.
Dann siehst du ja ob der Schalter der Übeltäter ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich gemacht.
Liegt nicht am schalter son mist?!?!?!?!
Fensterhebr motor?


Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wie hast Du den Schalter aus der Verkleidung gekriegt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit nem schraubenzieher knippen
bei mir war nen kanel ab


Hallo zusammen, das Jahr geht zu Ende und ich hole nochma ein uraltes Thema zurück

Ja, mein Fenterheber spinnt wie hier beschrieben und da das Thema nie zu Ende geführt wurde hier nochmal die Frage:

Wo liegt der Fehler?


lupotreff.de
#9 - 31.12.2010vw lupo fenster bleibt stecken schalter von fensterheber nass geworden elektrische fensterheber defekt nass geworden fensterheber nass geworden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences