vw teilemarkt

W8 Leuchte im Lupo mit Faltdach

Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

Hi,

weiß jemand von euch ob man im Lupo mit Faltdach eine W8 Leuchte einbauen kann (wo sitzt der Motor des Faltdaches)



Der Motor des Faltdaches sitzt unter deiner Innenraumleuchte.
Wenn du das große graue Plastik wegmachst siehst du ihn in voller Pracht.


Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

War eigentlich klar, wo soll er auch sonst sitzen Wie sieht es aus kann ich trotzdem ne W8 Leuchte einbauen? Hat jemand erfahrung?



also die w8 leuchte gibt es ja auch für fahrzeuge mit schiebedach. wenn dann noch genügend platz ist für den schiebedachmotor sollte es kein problem sein.

hab leider kein schiebedach und kann somit auch nicht nachschauen wie viel platz da ist.

eventuelle hat ja jemand ein bild wo man die platzverhältnisse sieht...


-> klinke mich mal kurz ein...

weiß jemand wo es günstig w8 leuchten gibt?

die ebay preise sind ja teilweise höher als original vw...

gruß tino


Zitat:

weiß jemand wo es günstig w8 leuchten gibt?


hast ne pn


Ja es geht mit ner normalen w8 im faltdach lupo, nur muss man sich dann ne abdeckung selbst bauen und auch die himmel etwas beschneiden.

Ich habe eine drin...


Bevor noch mehr fragen, ich habe kein BILD!


lupotreff.de
#9 - 05.01.2009w8 einbau lupo wo sitzt der motor vom faltdach beim lupo? w8 innenleuchte in lupo einbauen vw lupo innenraum leuchte welche größe vw lupo w8 leuchte bilder einbau faltdach kosten für einbau eines faltdach bei vw lupo w8 leuchten golf schwarz einbau faltschiebedach lupo faltdach lupo 3l w8 leuchten lupo faltdach einbauen beim lupo w8 leuchte lupo schiebedach einbau motor für faltdach vw lupo w8 innenleuchte für lupo arosa faltdach einbauen vw w8 innenraumleuchte einbau suche w8 motor vw w8 innenleuchte einbauen vw lupo faltdach einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences