vw teilemarkt

Ostersonntag 2009

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Hallo zusammen,
habe bereits im Nachbarboard einen Thread eröffnet[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , in dem ich ein kleines Zusammentreffen von Lupo-Fahrern zum Start in die frische Saison geplant habe. Ort des Geschehens ist die ortsansässige Kfz-Prüfstelle in Zeven (liegt exakt zwischen Bremen und Hamburg). Könnte also speziell für Nordlichter eine interessante Anlaufstelle werden für diesen Tag. Feedback gab es bereits, aber ich hoffe natürlich auch hier noch auf einige neue Stimmen.
    Die meisten Saisonfahrzeuge dürfen ab 1.April wieder fahren, die erste Ausfahrt sollte also ins kleine Städtchen Zeven stattfinden
    Ich möchte demnächst auf meiner Website einen externen Bereich für Fahrzeuge von Forenmitgliedern erstellen. Ich freue mich deshalb auf hochglanzpolierte Lupos und Arosas, die ich vor Ort gerne für mein Privatarchiv ablichten möchte.
    PS: schönes Wetter ist bereits bestellt !
    So, und nun sied ihr dran:



    pruefstelle-front.jp
    pruefstelle-front.jp
    pruefstelle-heck.jpg
    pruefstelle-heck.jpg

  • ich würde wahrscheinlich kommen, ob mit dem lupo kann ich noch nicht garantieren...
    aber selbst, wenn ich ohne dahin komme, zu gucken wirds für mich ja hoffentlich reichlich geben


    mfg


    Würd mich auch interessieren



    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    wollte den Thread nochmal fix aktualisieren, im Parallelboard herrscht reges Treiben, was das Lupo-Oster-Meeting angeht =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , ich hoffe, daß hier auch noch der ein oder andere sich in Richtung Zeven verirrt


  • ist defenitiv ne überlegung wert


    gruß, mirko


    Also mich würde es auch reitzen.. aber nur wenn von hier paar mehr hnkommen... Die andern kenn ick ja alle nich D:





    gruß, mirko


    Isch kann leider net..... :'(

    Muss von Ostersamstag auf Ostersonntag arbeiten und dann Nachmittags zum B.Day meiner Schwiegermama .....


    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    Zitat:

    Die andern kenn ick ja alle nich
    ....lohnt sich aber uns kennen zu lernen komm doch einfach vorbei, hast es ja nicht weit.



    kannst ja nochmal dezent drauf hinweisen im treff, evtl kommen ja doch noch paar mit...


    gruß, mirko


    wo ist der andere thread hin?


    So ich bin auch dabei, hat sich denn jetzt noch wer von hier gefunden den man am Ostersonntag dort begrüßen darf?


    wenn man mal ne zeit erfahren würde wann das losgeht


    kann aber noch nix genaues zusagen, bekomme die nacht fast keinen schlaf :(


    gruß, mirko


    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    ab 10 Uhr
    Südring 34
    27404 Zeven

    aus dem anderen Board sind etwa 20 Leutchen !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences