vw teilemarkt

W8 Innenleuchte inkl. Adapter und Einbaurahmen

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Biete hier meine W8 Innenleuchte inkl. Adapter und Einbaurahmen.

Die Leuchte besitzt 2 rote LEDs, eine sogenannte Ambiente Beleuchtung.

Der Zustand ist sehr gut. Bis auf das ich für meine Freisprecheinrichtung eine kleinen Spalt hineingefräst habe. (Bild 2 roter Kreis)
Sollte aber kein Pronblem sein, da der Spalt zur Scheibe hin ist und man ihn sozusagen im eingebauten Zustand nicht sieht.

Zum Einbau: Man muss nur den Himmel ein bisschen größer ausschneiden und den neuen Einbaurahmen einsetzen. Den Adapter anstecken und danach kann man die Leuchte hineinclipsen.

Preis: VHB 40€ inkl. Versand
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ACHJA MAN KANN NICHTS IM BIETE FORUM SCHREIBEN....



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences