vw teilemarkt

w8 leuchte?geht das?

killa-lupo
  • Themenstarter
killa-lupo's Lupo

sehe im ebay immer die w8 leuchte angeboten ein freund hat sie im ibiza..is ja edel aber passt die einfach in den lupo?
da diese viel größer ist als das originale licht? mus ich den himmel irgendwie zurecht schneiden?



gelöschtes Mitglied

    ja, das loch im himmel musste natuerlich vergroessern fuer ne w8-lampe.

    gruss,
    tom


    Das passt es gibt Sie in grau und beige wenn Du einen GTI mit schwarzem Himmerl fährst dann brauchst Du eine aus einem Lambo Gallardo die ist nämlich schwarz...
    Es gibt dafür Einbaurahmen SEHR WICHTIG ! sonst sitzt Sie sehr locker im Himmel ! Ist ein Centartikel bei VW. Du musst nur ein Kabel legen und zwar von der Beleuchtung, dass die Leuchtdioden angehen wennn Du Licht anmachst

    MfG
    GTI



    killa-lupo
    • Themenstarter
    killa-lupo's Lupo

    un wie soll ich das loch vergrössern?soll ich mir den Himmel kaputt schneiden?
    hab en 50ps lupo...un bei mir passt das nicht so einfach wie bei nem gti :(


    Ein GTI hat exakt die gleiche Innenleuchte wie jeder andere Lupo auch, nur das Sie schwarz ist.
    Wenn Du eine W8 Innenleuchte einbauen willst musst Du das Loch schon größer schneiden und Dir nen Rahmen von VW für solch eine Lampe kaufen, an Der siehst Du wie groß das Loch werden muss

    MfG
    GTI


    Du brauchst auch en Adappterkabel! Damit der anschluss ganz einfach is! Gibts auch bei Ebay für 12€ oder so!


    lupotreff.de
    #7 - 24.03.2006schwarze w8 innenleuchte kaufen w8 leuchte defekt w8 innenleuchte einbauen lupo w8 innenleuchte im lupo w8 innenleuchte himmel schneiden kabelbaumloch vw lupo gti forum t1281 w8 loftlampe lupo lupo w8 leuchte w8 leuchte schwarze lampenhalter kaputt lupo w8 innenleuchte vw lupo w8 innenleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences