vw teilemarkt

Airbagleuchte

ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Hi Leute,
bei mir im Loop leuchtet die Airbagleuchte. Ich habe das auch schon von meiner Werkstatt auslesen lassen, dabei kam raus das igrend etwas mit dem Fahrerairbag ist. Die Werkstatt meinte es könnte eine Steckverbindung sein z.B. unterm Sitz. Meine Frage ist jetzt ob das sein kann oder ihr vieleicht wisst wodran es liegen kann und wo überall Steckverbindung vom Fahrerairbag sitzen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Lg ToBiSaN



also unterm sitz ist nur die steckverbindung zum seitenairbag.

vom fahrerairbag ist eine steckverbindung genau im lenkrad am airbag und dann noch am schleifring zum kabelbaum.

würde da aber selber nichts dran machen sonder wegen dem problem in die werkstatt gehen, weil für arbeiten am airbag braucht man eine spezielle ausbildung! außerdem sollte ja auch alles funktionieren wenn den mal brauchen solltest!


ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Gut, dann werde ich das wohl mal die Werkstatt checken lassen. Hab nämlich nächsten Monat TÜV und ich denke mal das das bemängelt wird, deshalb mach ich das mal noch lieber.



ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Problem wurde gelöst. Der Schleifring war defekt.


darf man mal fragen was du gezahlt hast... habe höhst wahrscheinlich das selbe problem. hab nur etwas bange wegen den kosten :(


ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Das Ersatzteil hat 135 € gekostet un dann der halt der Einbau noch.. Das ist aber nicht als soviel, nur selbst würde ich es halt nicht machen.


lupotreff.de
#7 - 04.03.2009lupo abs airbag leuchte welche steckverbindung airbag vw-airbag leuchte an steckverbindungeg vw lupo vw lupo airbaglampe leuchtet lupo airbag leuhtet airbaglampe leuchtet beim lupo vw airbag steckverbindung abs+airbag leuchte lupo vw lupo airbag lampe leuchtet auf airbaglampe vw lupo 2003 airbaglampe vw lupo airbagkontrolleuchte bei lenkrad montage vw airbaglampe lupo abs und airbag leuchtet auf lupo lupo airbag leucht leuchtet airbagkontrollleuchte beim lupo - wie lange kann ich damit noch fahren volkswagen lupo airbag leuchte leuchtet airbagleuchte vw lupo airbag lampje
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences