vw teilemarkt

GTI Fernlicht verstärken!?

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



ich habe immer gedacht, die GTI's hätten alle bi-xenon und keine weiteren Fern-Scheinwerfer


Zitat:

ich habe immer gedacht, die GTI's hätten alle bi-xenon und keine weiteren Fern-Scheinwerfer


die lichthupe ist auch xenon, nur das fernlicht ist nicht xenon.



Quatsch, meine Fernlicht ist Xenon (Klappe geöffnet) & die Zusatzscheinwerfer!


sag doch nicht quatsch, bei mir ist das nicht so


was hat sich VW denn eigentlich dabei gedacht, zum bi-xenon noch Zusatzscheinwerfer zu verbauen? trauen die Ihrem eigenen Licht nicht, oder was? was ein Schwachsinn! dabei haben sie sich doch gerühmt, das erste bi-xenon auf dem Markt zu haben...


Zitat:

was hat sich VW denn eigentlich dabei gedacht, zum bi-xenon noch Zusatzscheinwerfer zu verbauen? trauen die Ihrem eigenen Licht nicht, oder was? was ein Schwachsinn! dabei haben sie sich doch gerühmt, das erste bi-xenon auf dem Markt zu haben...


Naja wenn das Licht aus ist muss man ja auch Lichthupe machen können, und die Standlichter mussten ja auch irgendwo hin.

@ saschaGTI,
entweder falsch angeklemmt oder du hast nur Xenon's und keine Bi-Xenon's dachte das wäre aber immer nur ein gerücht das es auch keine Bi-Xenon's im GTI gab.


naja camper du und er haben halt beide keinen original GTI...

...so wie sich das beim tino aber anhoert leuchtet bei Fernlicht xenon plus die funzeln inner mitte

gruss


Zitat:

naja camper du und er haben halt beide keinen original GTI...

...so wie sich das beim tino aber anhoert leuchtet bei Fernlicht xenon plus die funzeln inner mitte

gruss


Naja das wäre ja schwachsinn dann Bi-Xenon Sw zu verbauen, und meiner ist mit Original GTI Teilen ausgestattet und auch die Schaltung wurde gem. GTI übernommen.
Habe auch schon mehr wie einen anderen Original GTI gesehen wo es so ist wie bei mir und zwar ab Werk!



camper zwischen den zeilen lesen

daher meinte ich ja auch das beim tino (der ja nen gti hat) es so leuchtet wie bei dir ...

somit nehm ich auch ma schwer an das du die richtige Schaltung hast...


Naja kann ja auch sein das tino auch nen gti mit nur xenon ohne bi- hat.


ich weiß das es 2 verschiedene gibt vom gti von der bau form her ob die aber unterschidlich mit dem licht sind weiß ich nicht!
die wo ih haben sind bi xenon und normaler weise gehen da auch die zusatzscheinwerfer mit an wenn man fernlich an macht ! so ist es bei nem kumpel von mir und der hat original gti


Zitat:

ich weiß das es 2 verschiedene gibt vom gti von der bau form her ob die aber unterschidlich mit dem licht sind weiß ich nicht!


also es gibt links und rechts Verkehr Bi-Xenon Scheinwerfer aber ansonsten gibts glaub keine anderen...


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Tino mit 100watt machst du die scheinwerfer kaputt!
Die schmelzen dann!

Und es gibt mehr xenon Varianten wie Links und Rechts!
Z.b. 2 deutsche, englische, japanische


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Zusatzscheinwerfer sind auch aus kunststoff, lass es oder probier es aus, ich wette der reflektor wird blind und die scheinwerfer verformen sich!


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Ich muss mich korrigieren....

also es gibt definitiv:
Deutschland Scheinwerfer Bi-Xenon für Rechtsverkehr
England usw. Scheinwerfer Bi-Xenon für Linksverkehr
Japan Scheinwerfer Bi-Xenon

Dann gibt es angeblich noch für Deutschland nur Xenon Scheinwerfer also ohne das Bi- haben angeblich die ersten Gti's gehabt aber beweisen konnte mir das noch keiner, wobei wenn Sascha es echt nicht nur falsch angeschlossen hat hätte er ja ein solches.

Dann gibt es definitiv noch eine GTI Bi-Xenon Scheinwerfer Version welche zwar eine Teilenummer hat aber nirgendwo auftaucht, aber ist auch nicht ganz sicher ob die für Links oder Rechtsverkehr sind, habe diese aber schonmal real gesehen, unterscheiden sich minimal von der Optik her zu unseren, könnten auch Vorserien Scheinwerfer sein dafür gibts da aber meiner Meinung nach zu viele von, ich kenne ja schon 2 Lupos welche die drin haben.

Das wars im groben und ganzen!


ich meinte ja von der bau form her anders alsol optick hab da auch schon 2 loops mit gesehen wo die hatten


Zitat:

ich meinte ja von der bau form her anders alsol optick hab da auch schon 2 loops mit gesehen wo die hatten


Ein Silbener und ein Schwarzer "gelle"!


der silberne FSI oder?


Jap das ist ein FSI!


Also wenn man vor ner wan steht sieht man das es bi-xenon ist :P
Aber mal was anderes weis jemand ob die standlicht birnen aus meinem 1.0er
In den gti passen?


gelöschtes Mitglied

    Ja die passen, sind ebenfalls W5W!


    Sehr gut alles klar danke


    Ich bin noch nicht zum guggen gekommen aber muss ich dafür die anze front abbauen? Um die standlichter zu wechseln? Wenn ja wart ich lieber bis eins kaputt geht ^^


    gelöschtes Mitglied

      Nein, die kannst du ohne Probleme vom Motorraum aus wechseln !


      Das ist doch mal was sehr gut danke


      lupotreff.de
      #30 - 13.12.2011 fernlicht verstärken lupo gti fernlich fernlicht beim gti 5 lupo gti fernlicht tauschen vw lupo gti bixenon &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12818,343&ei=avd4umlhgcxmsgax14cwcq&usg=afqjcneibvsfcf_tlbg-ynzmuhej7igzmg vw lupo gti fernlicht wechseln fernlicht verstärken
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences