vw teilemarkt

Batterie leer, ZV geht nix, Motorhaube zu

Mathazar
  • Themenstarter
Mathazar's Lupo

Hallo Gemeinde,

über Weihnachten stand mein Kleiner 14 Tage still. Jetzt ist die Batterie so leer, dass sogar die ZV streikt . Wie kann man denn die Motorhaube von außen öffnen, damit ich die Batterie ein wenig aufladen kann?

Danke für eure Antworten.

Gruß, Mathazar



Hast du keine Türschlösser mehr ?

Du kannst die Türen mit dem Schlüssel doch einzeln öffnen, auch den Kofferraum, und dann auch Innen die Motorhaube entriegeln...


Mathazar
  • Themenstarter
Mathazar's Lupo

Das Türschloss auf der Fahrerseite ist seit einem halben Jahr defekt. Der Schlüssel dreht sich im Kreis, aber nichts passiert. Die Beifahrerseite ist ok, aber die Tür geht eben nicht auf. Der Schlüssel dreht richtig, aber die Knöpfe gehen nicht hoch. Kofferraum habe ich noch nicht probiert, werde ich gleich mal. Danke für den Tipp.

Gruß



Ich tendier auf.. kofferraum


Also ich hab heute Morgen mein Lupo so zugeschlossen, da meine Batterie auch verreckt ist.Müsste also auch so gehen, das du über den Kofferraum oder die Beifahrerseite reinkommst.
Halt uns mal auf dem laufendem...


als ich das ma hate ging fahrer seite nix aber die beifahrerseite dann rübergehechtet und motorhaubegeöffnet top war das ding


Mathazar
  • Themenstarter
Mathazar's Lupo

So, der Tipp mit dem Kofferraum war Gold wert. Die Motorhaube ist jetzt offen. Zum Glück ist mir die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite verreckt, sonst hätte ich auch durch den Kofferraum wieder rausklettern müssen. Auf der Beifahrerseite geht immer noch nichts. Ich kann den Knopf zwar anheben, er schnellt aber wie Gummi sofort wieder zurück und das Schloss bleibt zu. Hat inzwischen ganz schön viele Macken, das Auto, ist mir bei keinem Auto vorher so gegangen.

Jetzt häng ich meinen Kleinen an das Ladegerät und morgen machen wir wieder die Straßen unsicher. Dann kommt eine neue Batterie rein und Ähnliches bleibt mir demnächst erspart.

Gruß, Mathazar


lupotreff.de
#8 - 04.01.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/12820 site:lupotreff.de lupo motorhaube von außen öffnen batterie leer, zentralverriegelung eht nicht mehr auf zentralverriegelung und batterie leer batterie leer,zentralverriegelung funktioniert nicht,jetzt gehen die türen nicht auf batterie leer zentralverriegelung geht nicht mehr batterie leer autoschlüssel vw arosa batterie leer tür auf vw zentralverriegelung batterie leer zentralverriegelung geht nicht wie motorhaube aufmachen? vw lupo zv batterie batterie leer zentralverriegelung zu 3b batterie leer zv geht nicht mehr lupo zentralverriegelung batterie zentralverriegelung zu batterie leer lupo baterie leer tür öffnen arosa motorhaube entriegeln vw lupo leere batterie öffnen türschloss geht nicht mehr auf und batterie leer motorhaube zentralverriegelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences