vw teilemarkt

Was gibt es neues bei euch

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Da mir gerade ein bissel langweilig ist , wollte ich mal von euch wissen/sehen was es so neues an euren Lupos gibt
Also wer Lust hat kann ja mal hier Fotos reinsetzen

Gruß



naja am loop nicht wirlich viel außer das er in der garage steht lol
aber ne kleine halle für 2 autos die ich seit dem 1.1 gemietet habe

bin aber noch am einräumen lol


CIMG9141.JPG
CIMG9141.JPG

hehe gute idee! na aba bei meinem wart ich da doch noch ein wenig mit dem pic... is im mom net schoen des auto!
will zufaellig jemand nen silbernes exemplar habn, ich kann ihn im mom echt net mehr sehn!

na bin aba trotzdem ma so gespannt wie ihr euch alle veraenderet habt, hab euch ja leider scho was laenger aus privaten gruenden net sehn koennen...
vllt schaff ichs ja iwie doch zum winterreifentreffen in do waer schoen!

lg
die lyn!



Lupo wartet darauf das ich ihm seine Teile (Stoßstangen, motorhaube,......) lackieren lasse und ihm wieder dran baue. Am Käfer wird momentan im höchsten Gang Teile montiert damit er bis ende Januar außen komplett fertig ist Ab Februar geht die Käfer innenausstattung dann zum Sattler,


.00 käfer scheinis m
.00 käfer scheinis m
.00 käfer scheinis m
.00 käfer scheinis m

also bissl was hat die schnecke "gary" (miau) auch verändert bzw ist noch dabei...

bilder gibbet noch net, erst wenn's einigermaßen fertig ist und gute bilder vom sauberen loop vorhanden sind


gruß, mirko


Also bei mir fängt das jetzt erst richtig an ...





Gruß
Wolf


...Wolf der Baumeister... jetzt neu bei SuperRTL


Das haben wir die Tage gemacht


DSC00187.JPG
DSC00187.JPG
de 086.JPG
de 086.JPG

ist das ein Käfermotor?



Ja , von dem Käfer meines Vater´s, leider fehlen uns noch ein paar Teile. Sonst würde der schon längst laufen... Momentan sind wir aber an meinem BMW dran... Samstag geht er entlich zum lacker


was habt ihr an dem motor gemacht?


Wir haben den generalüberholt... Die Zylinderköpfe mussten wir auch noch erneuern, weil beide Köpfe gerissen waren ( Krankheit)... jetzt bekommt er noch ein bissel Chrom- und Lackteile

Die Sauer und Sohn Auspuffanlage steht auch schon bereit.


bei mir gab es endlich den Einbau der Webasto Standheizung mit Vorwahluhr und Telestart FFB mit VW Logo auf dem Sender.
Der Einbau war auf Grund der Platzverhältnisse recht problematisch.
Das Ergebnis ist der Luxus

Gruß,
Holger


Webasto.JPG
Webasto.JPG

Zitat:

Wir haben den generalüberholt... Die Zylinderköpfe mussten wir auch noch erneuern, weil beide Köpfe gerissen waren ( Krankheit)... jetzt bekommt er noch ein bissel Chrom- und Lackteile

Die Sauer und Sohn Auspuffanlage steht auch schon bere


Habt ihr das alles selber gemacht? meiner bräuchte so eine verjüngungskur auch mal dringend aber motoren sind nicht so mein fachgebiet... :(


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

hehe Wolf der Baumeister

Oh wie gerne würde ich auch so richtig Gas geben , wenn da nicht das liebe Geld wäre
Aber alles nach und nach
Los Leute Bilder raus , wir sehen eure Lupos doch eh bald


wenn das geld nicht wäre, da sagst du was... :(


hehe...


gruß, mirko


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

naja am loop nicht wirlich viel außer das er in der garage steht lol
aber ne kleine halle für 2 autos die ich seit dem 1.1 gemietet habe

bin aber noch am einräumen lol


Biste Automensch von Beruf
Geile Sache , aber mach dein lupo nicht noch Pornoziöser da fällt einem schon so ein Ei aus der Hose


@Gary ....

nur für dich ...



ALLLLLLLTTAAAAAAAAAAAAA danke, wie geil ist das denn?


hoffe der kommt die tage an, dann wird erstma geld rausgeschmissen


gruß, mirko


Also mein T-Stück kommt jetzt diewoche dran, habe Urlaub und ab Februar, wenn ich meine Bremsen mache, dann das Fahrwerk rein


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

Also mein T-Stück kommt jetzt diewoche dran, habe Urlaub und ab Februar, wenn ich meine Bremsen mache, dann das Fahrwerk rein


Baby , das hört sich doch mal lecker an


Zitat:

Habt ihr das alles selber gemacht? meiner bräuchte so eine verjüngungskur auch mal dringend aber motoren sind nicht so mein fachgebiet...



Ja , bin doch Mechaniker, wenn ich das nicht könnte, wär das doch echt blöd


ich höre die Leopardin jetzt schon Schreien wenn sie das T-Stück raus hebelt .. das wird ihr in der Seele weh tun .. sie brüllt bestimmt die ganzen Nachbarn ans Auto .. und sie sitzt da drin mit einem mega Schraubendreher und biegt da rum wie so eine Irre...


JA langsam wird es was.

Aber wie du sagst. Geld muss man haben. Aber nach und nach kommt meiner auch im Quak


Ich habe ein T-Stück von mein Schatz geschenkt bekommen, da habe ich erst mal meine Ruhe das ab und einbauen is noch garnicht dran
aber wie du sagst ich werde bestimmt schreien. :'(


Zitat:

Ja , bin doch Mechaniker, wenn ich das nicht könnte, wär das doch echt blöd


Kannst du mir meinen motor auch so schön machen?


Natürlich , müssen wir nur mal sprechen was du alles gemacht haben möchtest...


general überholen also komplette Palette durch. inkl. den Block sandstrahlen ich kann dir den Motor auch zur Tuning World bodensee an deinen Stand bringen


Ich werd mir das alles mal durchrechnen und dich dann anschreiben ...

Mit dem Bodensee würd klar gehen, weil wir mit dem Transporter runter kommen.


Also bei mir ist nichts passiert außer den bösen blick den ihr ja schon gesehen habt wenn nicht

da gucken ------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>

aber mehr wird es nicht.
Außer Gary schickt mir ein bisschen Geld rüber


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences