vw teilemarkt

Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Seid heute morgen Schneit das bei uns in einer Tour ...

zwar nicht besonders stark aber es reicht schon für 40 mm Schnee ... wenn das so weiter geht ...

kommt morgen viel arbeit auf einen zu ...


Gruß
Wolf



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Hmmm,
hier in Groningen regnet es nur den ganzen Tag :(


bei uns schneit es auch ständig, mal mehr mal weniger. sind schon so knappe 6 cm und straßen werden ständig gestreut, also man rutscht gut hier durch de city ^^



Jopp hier auch. Wollt schon die Weihnachtsgeschenke wieder einpacken und untern Baum legen...

Aber dank dem Wetter gibts wohl morgen endlich wieder Arbeit.... Juhuu!

Zum Auto fahren find ich das Wetter zwar echt mal ätzend, aber wenigstens steigert das den Umsatz.... Icgh weiß ich weiß sowas sagt man nicht, also tu ich das auch nicht und wünsch euch an dieser Stelle Beulenfreie Fahrt und passt gut auf euch und eure Autos auf!

Und immer schön warm anziehn. Vorhin haben sie im TV gesagt das in dieser Woche Temperaturen von bis zu

! -20° !

vor allem im Osten Deutschlands erwartet werden!

Bis dahin

frostige Grüße

Kathi


hier liegt auch schnee... aber wie lange es schon schneit oder ob es überhaupt noch schneit kann ich nich beurteilen weil ich schon den ganzen tag mit erkältung und fieber im bett liege :(


Seit heute morgen bis 17 Uhr,Schnee ohne ende.
Nun ist ein wenig Regen hier runter gekommen.

Da ist Schneeschippen angesagt und vorsichtiges fahren!

LG Claudia


Bei uns hier im Münsterland, Kreis Steinfurt hat es heute morgen mal mehr mal weniger geschneit und über Tag Schneeregen da Temperaturen über 0 Grad waren.

Aber eben habe ich gesehen das wieder Schnee auffer Straße leigt nicht viel vllt. nen halber cm aber es reicht ersma.

Mein dad hat mich eben angerufen das ich morgen aufpassen soll beim fahren könnte wohl sein das es verdammt Glatt werden könnte .... wenn es auf einmal in der Nacht aufklart und dann ohha Glatteis ... aber nu soll er mir mein Weg freischieben/streuen

Hab den Wecker für morgen schon 10 Minuten ehr gestellt ...

So nu muss ich aber auch ins Bett so langsam wieder an die Normalität gewöhnen


Bei uns kommt auch immer mehr Schnee runter. Es ist sogar so klar das ich IN meinem Auto Eiskristalle hatte. Diese Problem habe ich aber jetzt mit etwas Satz im Auto gelöst.

Es soll ja noch bis -20 Grad werden! Da kann man ja keinen Wolf (Hund) mehr vor die Tür bringen!


Schon X-TREME:


IMG_2882.JPG
IMG_2882.JPG
IMG_2880.JPG
IMG_2880.JPG
IMG_2881.JPG
IMG_2881.JPG

in osnabrück war es richtig lustig...
4 stunden lang hat es ordentlich geschneit...

und ich war von 15-22:30 am pizza ausliefern...war ne riesen gaudi



also bei uns schneit es seit ca. 12 Uhr wie Wolf schon sagte (klar wir wohnen ja grad 20km auseinander) ununterbrochen. Gegen Nachmittag wurde es mal etwas weniger aber es hat nicht aufgehört.
Also von meinem Auto sieht man mittlerweile recht wenig (siehe bilder).
Es liegen knapp 10 cm Schnee drauf.

Das ist mal ein richtiger Winter.
Gut das ich noch 2 Tage frei habe.


100_1433.JPG
100_1433.JPG
100_1426.JPG
100_1426.JPG
100_1424.JPG
100_1424.JPG
100_1421.JPG
100_1421.JPG

Alson meiner musste gerade schon durch den Schne..... ca 20 cm hier in Oberhausen. Die Streudienste kommen nicht hinterher...
sieht aber lustig aus wenn man die Schürzenkanten nicht mehr sieht.


DSC00420.JPG
DSC00420.JPG

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So schön das auch aussieht ... habe jetzt 2 Stunden an der Schüppe hinter mir und das nimmt kein Ende ... Ahhhh ...



Gruß
Wolf


Auch in der Lausitz,der Osten Deutschlands,schneit es.
Früh um sechs haben die schon alle geschippt und jetzt liegt wieder alles voll.
Und ich muss noch zu Muttern fahrn Schnee schippen.Na hallejulia

Ohh man jetzt wirds höchste Eisenbahn das wieder Warm wird.Der arme Loop :(


Zitat:

Ohh man jetzt wirds höchste Eisenbahn das wieder Warm wird.Der arme Loop :(


schau dir mal nen wetterbericht an...da wirste noch mindestens ne woche warten müssen


Ich kann mich anschliessen, auch der Raum Düren versinkt im Schnee. Gestern abend war hier noch gar nichts und heute Morgen schau ich aus dem Fenster und dann das:


Bild193.jpg
Bild193.jpg
Bild198.jpg
Bild198.jpg

Zitat:


schau dir mal nen wetterbericht an...da wirste noch mindestens ne woche warten müssen


dann is es ja doch ganz gut das ich diese woche krank geschrieben bin


hey ihr da,denkt ihr es schneit nur bei euch da?

Hier bei uns in Holland(nahe von Aachen)schneit es schon von gestern 22uhr,liecht jetz schon 30cm und heut nacht geht der gefrierpunkt 20gr. in die minus,mein armer loop,wirt sich hoffentlich nicht erkalten.

@beeri,gutte besserung,dan lasse dich mall gutt von SaCki versorgen Greetz Sammy


Zitat:

@beeri,gutte besserung,dan lasse dich mall gutt von SaCki versorgen Greetz Sammy




pflegedienst is schon so gut wie aufem weg nur noch schnell batterie in polo bauen

gruss Sascha


@ sammy: danke. das is lieb von dir

packt euch auf jeden fall dick ein bei dem mistwetter und haltet abstand von kranken menschen... is wohl wieder n virus in umlauf und der is gar nich nett :(


Hier liegt immer noch nichts.... Klarer Sonnenschein und eisekalt, aber nix mit Schnee ...
Allerdings sind hier die Krankheiten schon seit ner Woche... :(


Bei uns in LA sieht es mal geil aus


Foto0310.jpg
Foto0310.jpg
Foto0311.jpg
Foto0311.jpg

bei uns heute morgen auch


Schneemann1.jpg
Schneemann1.jpg

Wie niedlich
wer hat sich den da so viel mühe gegeben?

LG
Claudia


ein nachbar


Zitat:

bei uns heute morgen auch


@thomas,hatte fast gedacht das du das wehrs

Dan hab ich richtig hin geguckt,und sah das es eine schneepuppe war

Dein Hollandische freund Sammy


Zitat:

Zitat:

@beeri,gutte besserung,dan lasse dich mall gutt von SaCki versorgen Greetz Sammy

pflegedienst is schon so gut wie aufem weg nur noch schnell batterie in polo bauen



Da sieht "Mann" mal das ein Auto wichtiger ist als die Gesundheit der eigenen Freundin!

Aber wenn der Polo das Krankenfahrzeug gewesen ist, (nach dem Einbau der Batterie) nähme ich alles wieder zurück!

Gute Besserung beeRi!


Bei uns hat es jetzt erstmal aufgehört zu Schneien! Zum Glück!

Gruß
Snake


Zitat:

Aber wenn der Polo das Krankenfahrzeug gewesen ist, (nach dem Einbau der Batterie) nähme ich alles wieder zurück!

so siehts aus polo is winterhure und ohne wär er gar nich hier hin gekommen...


Zitat:
Gute Besserung beeRi!

danke


bei uns hat es nur montag geschneit leider!
liegt auf den neben strassen auch noch zum glück! jipi

aber könnt ruhig nochmal runter machen


Mal ein Bild von Heute 09.01.2009


Blick auf die Elbe Richtung Lauenburg.
Einige Kilometer weiter link ist die Schleuse Geesthacht.Dort fahren
die Eisbrecher Bison usw. damit es nicht zum Eisversatz kommt.
Wäre nicht Lustig da wir sonst Hochwasser bekommen und ich Deichwache laufen darf .

Lieben Gruß Speedy Frog


P1090019.JPG
P1090019.JPG

Hochwasserversatz ?

Darf ich fragen was das ist?



Also bei uns sieht die Landschaft herrlich aus mit den weißen Bäume, man sollte echt mal ein paar Fotos machen während man rum fährt


lupotreff.de
#31 - 09.01.2009schneit es morgen in aachen 2010 schneit es heute in aachen eisbrecher bison wsa eisversatz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences