Zitat:
bei uns heute morgen auch
Zitat:
Zitat:
@beeri,gutte besserung,dan lasse dich mall gutt von SaCki versorgen Greetz Sammy
pflegedienst is schon so gut wie aufem weg nur noch schnell batterie in polo bauen
Zitat:
Aber wenn der Polo das Krankenfahrzeug gewesen ist, (nach dem Einbau der Batterie) nähme ich alles wieder zurück!
Gute Besserung beeRi!
bei uns hat es nur montag geschneit leider!
liegt auf den neben strassen auch noch zum glück! jipi
aber könnt ruhig nochmal runter machen
Mal ein Bild von Heute 09.01.2009
Blick auf die Elbe Richtung Lauenburg.
Einige Kilometer weiter link ist die Schleuse Geesthacht.Dort fahren
die Eisbrecher Bison usw. damit es nicht zum Eisversatz kommt.
Wäre nicht Lustig da wir sonst Hochwasser bekommen und ich Deichwache laufen darf .
Lieben Gruß Speedy Frog
Hochwasserversatz ?
Darf ich fragen was das ist?
Also bei uns sieht die Landschaft herrlich aus mit den weißen Bäume, man sollte echt mal ein paar Fotos machen während man rum fährt
Hochwasserversatz .
Ich meinte Eisversatz Mein Fehler.
Eisschollen schieben sich an der Schleuse übereinander-das Wasser kann nicht mehr abfließen und staut sich.
Das sind von der Schleuse bis zu mir ca. 10 Kilometer.
Man kann - wenn die Eisbrecher nicht mehr gegenan arbeiten können,wunderbar mit an hören und sehen wie Scholle um Scholle die gesammte Elbe höher wird.
Daher versuchen die direkt an der Schleuse garnicht erst die Eisdecke festwerden zu lassen.
Wenn das passiert dann sehen wir Speedy so:
@Wolf Du mußt dann bitte zu schreiben das ich mit meiner Tochter dort im Hintergrund zu sehen bin !
Das davor ist mein Papa
Lieben Gruß
Speedy Frog
P.S.: Das kratzt am Ego-bin grad auf strengster Diät
hm ... also die Eisbären sollten die Kälte untermalen und das Iglo sollte dann die Situation die entstehen kann Darstellen.
Gruß
Wolf
P.S.
Das ist nicht Papa ..das ist der Nachbar ...
hoffentlich liest mein Dad das nicht