vw teilemarkt

Weiß Glas

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

Sagt mal gab es den Lupo auch mit Weiß glas ?

Wollte an den Vordere Scheiben eine Folie gegen Einbruchversuche kleben da ich ne Colorverglasung habe geht das nicht!

Mfg TImo



moin also ich glaub kaum das du weißglas für den lupo bekommen wirst weil die vorderen scheiben dürfen nicht großartig verdunkelt sein von daher denk ich mal das es sowas nicht geben wird


doch gibt es !



die Scheibe die Ihr drinne habt ist weiß-Glas.
Ihr meint bestimmt son Milchglas,auch Trübglas genannt.
Es gibt Folien aber leider nur für Fensterglas.
schließe mich ehr fredi1209 an.

@blacklupo
Zeig doch mal nen Bild oder so vielleicht hast sogar recht das es sowas fürs Auto gibt


784-370-0-0-P1010029
784-370-0-0-P1010029

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

so ^^das heute arbeits tag war hatte ich nachgeschaut

es gibt ne Weiß-Glas scheibe von VW (ohne Colour)
dort kann ich eine Folie aufbringen ^^


Zitat:

Ihr meint bestimmt son Milchglas,auch Trübglas genannt.


ich lach mich grad weg wie geil bist du denn? am besten noch von innen verspiegelt

colorglas schimmert meist grünlich.
weißglas is klar durchsichtig.


@Foxx

Ich weiß was weiß Glas ist.
habe ich auch erwähnt oben,falls du es nicht gesehen haben solltest.


die scheibe die wir drin haben is aber colorverglasung.

im angehängten bild sieht man es schön auf dem schnee. ein grüner schimmer


DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG

aber warum sollte man die nicht tönen könen?



ich glaub er wollt sie nicht toenen

grus


@Foxx ich gebe mich geschlagen.
Du hast Recht wir haben Colorverglasung.
Naja gut haben wir das schonma geklärt


lupotreff.de
#12 - 06.01.2009colorverglasung lupo &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0cdgqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12838&ei=rw9ouoelomjvsga4h4cwdq&usg=afqjcnhczynvnqz5fxnro-b_nen2n99hcq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences