vw teilemarkt

Spiegel mit Blinker

dieKiki
  • Themenstarter
dieKiki's Lupo

Hallo an alle Lupi-Freunde!

Ich habe grade diese Seite gefunden und mich sofort angemeldet!
Und promt komme ich mit der ersten Frage daher!

Ich möchte an meinem Lupi gern M3 Spiegel mit integr. Blinker anbringen...
(sagen wir besser, mein Bruder soll es machen *lach*) nun sollte ich mich aber erkundigen -am besten bei jemandem, der sie schon dran hat- von wo man (am besten) das/die Kabel zieht!? Und ob es sehr umständlich ist...
Und klemmt man die Serienblinker ab? Oder wie oder was?

Vielen vielen Dank im Voraus!

die Kiki



dieKiki
  • Themenstarter
dieKiki's Lupo

Vielen Dank schonmal!

Gut, also Original-Blinker lassen... Das gebe ich dann schonmal weiter...

Und nun an die anderen nochmal die Frage, wo mein Brüderchen das Kabel her ziehen soll... ?!


dieKiki
  • Themenstarter
dieKiki's Lupo

ach du heiliger bim bam!

also ähm öh... wobei genau soll ihm das nun helfen? für die sache mit dem originalblinker-abklemmen, oder?!



er meint, dass dein Bruder die Spiegelblinker am einfachsten am Schalter für die Warnblinklicht anlage anschließen kann, dann in dem Schalter steckt das relai für die Blinker.

An den Seitenblinkern anschließen ist luftlinie zwar kürzer, aber ich glaub da kommt man nicht so einfach dran.

@sNap
Interpretiere ich dich richtig?


gelöschtes Mitglied

    hi,

    serien-seitenblinker muessen meines wissens dann deaktiviert werden, da man nicht doppelt seitenblinken darf.
    es wuerde wohl reichen, die laempchen rauszunehmen.

    die gefahr des zu schnellen blinkens besteht nicht, da diese schaltung nur auf front- und heckblinker reagiert.

    ein tip von mir, da ich m3-spiegel mit blinkfunktion habe:
    tu es nur, wenn du dir absolut sicher bist!
    die optik der m3-spiegel am lupo ist furchtbar, die verarbeitungsqualitaet bei so gut wie jeder marke uebelst.
    die serienspiegel am lupo sind immer noch die schoensten.
    ich musste leider blinkerspiegel anbauen, da durch andere umbauten meine originalen seitenblinker funktionslos wurden.

    gruss,
    tom


    Ja, "Der Bäcker " hat mich richtig interpretiert.
    Ich meine nur, das es am einfachsten ist den schalter rauszunehmen, die Kabel testen und wenn man dann schonmal den Schalter draußen hat, kann man auch beide seiten gleich anschließen und muss net erst nen durchbruch hinter die schon engen verkleidungsteile suchen um an das blinkerkaber im kotflügel zu kommen.
    Der Plan ist für den Warnblinkschalter...

    MFG


    Tom muss dir absolut recht geben! M3 Spiegel gehören an nem M3 und ned an nen Lupo (meiner Meinung nach)... Wenn man was modifizieren will bleibt man in der Familie also z.B. Audi S3 Spiegel oder Golf GTI muss man dann halt selbst anpassen aber dann is es wenigstens kein Ebayprodukt das jeder 2te dran hat. Aber am besten Orginal Lupo (zumindest die Spiegel) lass...

    Gruß Rico


    gelöschtes Mitglied

      naja, wenns mit blinker sein muss und nicht zu schwierig anzubauen sein soll, ausserdem optisch noch ertraeglich, findet man fuer den lupo leider leider nur die m3-spiegel.
      denn die fk space oder sonstiger muell sehen noch grottiger aus...

      ich bin gerade dabei, die golf5-spiegel in augenschein zu nehmen.
      das wird aber verdammt kompliziert.
      mal sehen, ob das ueberhaupt was wird.

      gruss,
      tom


      Um ehrlich zu sein finde ich bloß die Tropfenspiegel schick, aber ist wie gesagt geschmackssache, denn die sind schön klein.
      Suche noch nen Japanischen linken spiegel, hab zwar noch sowas ähnliches vom 4er, aber naja, mal schauen.

      Kiki, viel Glück beim einbau.....



      gelöschtes Mitglied

        snap, tropfenspiegel mit ZUGELASSENEM blinker? link?

        gruss,
        tom


        NEIN! Das war jetzt nur allgemein gemeint!
        Da hast du recht, wenn man Spiegelblinker haben muss (Wegen umbauten), dann würde ich auch M3 mit Blinker machen.

        MFG


        gelöschtes Mitglied

          alles klar.
          dachte schon...

          aber der threadtitel sagt es ja eigentlich schon.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #13 - 15.03.2006blinkerspiegel abklemmen lupo spiegel blinker m3 spiegel mit blinker anschliesen spiegel mit blinker fur polo erlaubt serienblinker sportspiegel mit blinker m3 blinker golf 2 wie anscliessen m3 blinker golf 2 wie anschliessen spiegel blinker was mit seitenblinker lupospiegel mit blinker lupo außenspiegel mit blinkern einbau http://www.lupotreff.de/forum/t/1284 polo spiegel blinker a 170 außenspiegel mit blinker blinker seite 117 s3 spiegel am lupo spiegel mit blinker lupo anschließen vw lupo außenspiegel mit blinker wie anbrinegn tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1438_1.jpg fk m3 spiegeln schaltplan vw lupo spiegel mit blinker einbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences