vw teilemarkt

Navi Radio ein paar fragen

Pixel45
  • Themenstarter
Pixel45's Lupo

Erstmal hallo bin schon länger angemeldet und habe immer im hintergrund hier mit gelesen wenn ich fragen hatte aber diesmal habe ich keine lösung gefunden :(

Und zwar möchte ich mir das navigationsystem Kenwood DNX5220BT holen und da wollt ich mal fragen wie es mit der GPS antenne aussieht.
Da ist ein SRiF StarIII GPS-Empfänger dabei aber ich habe keine ahnung ob die intern drinnen ist oder ob man es sich um eine externe antenne handelt die man sich irgendwo hinbauen muss.

Wenn die extern ist was brauche ich dafür und kann ich das selber verbauen da ich da keine ahnung von habe.

Danke schonmal im vorraus



es sollte eien externe antenne sein meist sind das kleine die man recht gut unter dem tacho hügel verbauen kann

ich habe da aber recht schlechten empfang gehabt hat zwar gereicht aber .... deswegen hab ich mir eine dachantenne von hirschmann aufs dach gesetzt kosten ca 150 euro


Pixel45
  • Themenstarter
Pixel45's Lupo

Achso ok danke für die hilfe ich werd es mir dann mal schaun wenn ich das geld habe und das navi dann hier zu hause ist



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences