vw teilemarkt

Schneeschieber

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

heute morgen war es fast soweit , hätte fast meinen kleinen geschrottet !
Ca 15-20 cm Neuschnee über Nacht und ich Idiot fahre um 7 Uhr mit ca 12cm Bodenfreiheit zur Arbeit !

Das meine Schürze das gepackt hat wundert mich echt , nie wieder !

Das ist dermaßen Hölle wenn du auf einmal nen haufen Schnee vor dir herschiebts :( , auch hinten die Schürze ist komplett vollgelaufen

Jetzt wird Nati gezwungen ein Auto zu kaufen oder es geht wieder ab in den Bus !

Wie war euer Tag ?

Gruß



Urlaub...

Lupo steht seit vor Weihnachten in der Tiefgarage bei meiner Oma


tja winterauto is ne feine sache





gruss Sascha


haha ja das problem kenne ich^^
musste sogar den parkplatz bei meinen ellies freischufeln damit ich überhaupt mein auto dahin stellen kann
naja ist eh die letzte winter saison mit dem lupo.ab märz wird er eh neu aufgebaut..aber dann wird er im winter stehen gelassen
besser ist das..


ich hab vom schnee bis jetzt nich viel mitbekommen außer bei meinem besuch beim doc heute morgen... da bin ich auch ganz froh drüber...


mein auto steht schon ewig inner tiefgarage auf arbeit rum und ich nehm das fahrrad zur arbeit.

bei dem schnee heute morgen war das fahrrad fahren echt interessant!


Ich bin heute Morgen kaum weggekommen, mit ein paarmal Anlauf habe ich mich dann durch den Schnee geschoben. Auch als Schneeschieber. Aber was will man machen? Ich hab kein Winterauto, also muss ich da durch. Leider werde ich es nciht nach Hause schaffen, der Schnee ist zu hohc und geräumt wird auch fast nichts mehr. Kostet ja Geld. :(

Bleibt der Wagen halt woanders stehen...

Grüße aus dem Schnee

Chrizz


Hab auch ordentlich Schnee geschoben... die Radhäuser waren auch schön zugeschneit
Mit der heckstoßstange hatte ich keine Probleme, die hat sich bei dem Tote-Hosen-Weihnachtskonzert in ner Tierfgarage schon verabschiedet



hehe...schnee geschoben habe ich nur quer...dafür jede menge...war mit paar kollegen fast die ganze nacht auf nem großen parkplatz...

Fazit:
6Std jede Menge Spaß & 1 Felge kaputt...
naja, bischen schwund ist immer
reifen wird glecih umgezogen und gut ist :P

nein, ich möchte jetzt nicht über die rechtslage aufgeklärt werden


gott sei dank habe ich jetzt n winterauto.
mir wurd heute morgen warm und kalt
das wär zu krass gewesen....

@bassleiche:


@Peter ....

nun weißt du wieso fast alle eine "Winterhure" haben ...

Gruß
Wolf


... und ich werde nächstes jahr auch eine haben, das ist jetzt schon kla -.-


Also bei uns waren es irgendwo 4-5 cm ... aber Schneeschieber Probleme hatte ich keine Hochhaus Auto

Heute Nacht solls hier bis -14 Grad kalt werden und über Tag max -5


ICh bin noch kein Schneeschieber *fG*

Aber über 25cm Schnee liegt bei uns auch. Ich freu mich trotzdem


Also ich hab heute auch schön Schnee geschoben.. bei 10cm bodenfreiheit war es dank der Verstärkten Schürze kein Problem.. war sehr lustig...
aber musste heute morgen erstmal mein Auto suchen und befreien..


DSC00420.JPG
DSC00420.JPG

Zitat:

hehe...schnee geschoben habe ich nur quer...dafür jede menge...war mit paar kollegen fast die ganze nacht auf nem großen parkplatz...


Gut das ich zu Hause war... Und heut abend kommt die Skihose mit... Ich kenn euch Idioten doch.

Bei mir wars heut ganz chillig, da ich zur Arbeit mitgenommen werde

Also steht der Lupo noch immer völlig zugeschneit hier rum, werde ihn aber gleich mal befreien..


so ein trockener stellplatz ist schon gold wert!


Meine kleine steht immer noch vor dem haus. Da ich heute und morgen noch frei hatte/habe.
Aber wurde wenigstens von den schneemassen befreit, heute morgen um 7 uhr von meinem Papa ich glaub der hatte langeweile, weil der Nachbar schon unseren Teil des Bürgersteiges mit weggemacht hatte,dachte er sich wahrscheinlich, befreien wir mal das arme kleine da unter dem ganzen Schnee


hier liegt keine einzige flocke. samstag lag bissl was auf den bürgersteigen aber sonst nix...
aber wenn das hier auch noch schneien sollte, bleibt mein loop zu hause und ich nehme mama's wagen
suche ja verzweifelt nach einer winterhure...für den nächsten winter muss auf jeden fall eine her

gruß, mirko


ja ihr könnt euch ja mal alle anstellen... ist doch lustig mit nem Tiefen Auto durch den Schnee zu gleiten....
Ich brauch keine Winterhure.. hab doch kein Cabrio...


mir geht es um den lack und die front (ist net mehr die wie profil), denn wenn da so's schnee- bzw eisklumpen auf der stasse liegt ist der lack und evtl die front hin....verstehst du?
daher winterhure...

gruß, mirko


Heute war der erste Tag , wo ich froh war das mein kleiner kaputt ist und ich einen Leih-Golf von meiner besten Freundin haben(fährt eigentlich kein Auto).
Ich glaube weit wäre ich nicht gekommen.Der Schnee war höher als mein Lupo Bodenfreiheit hat....
Schönen Abend euch allen und macht mit den Lupo´s keinen Mist


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Wenn der Matsch jetzt friert haben wir morgen die Hölle auf Erden

Naja 30mins eher aufstehen und ab zur Bushaltestelle





ein glück liegt hier kein schnee


gruß, mirko


Zitat:

Wenn der Matsch jetzt friert haben wir morgen die Hölle auf Erden

Naja 30mins eher aufstehen und ab zur Bushaltestelle


Gut das ich morgen früh wieder n Taxi zur Arbeit hab......

Aber bis grad eben hats noch net wirklich gefroren hier.. Ma abwarten wies morgen ausschaut...


mein Lupo ist zwar nicht sehr tief, aber ich freue mich trotzdem, noch die ganze Woche Urlaub zu haben

Zitat:

Ich brauch keine Winterhure.. hab doch kein Cabrio...


so ist es! und meine cabrio Zeit liegt auch schon etwas hinter mir.
wenn ich jetzt drüber nachdenke, jammer ich dem Auto wieder hinterher
mein erster und bis jetzt einziger Totalumbau /-aufbau. seufz


Zitat:

freue mich trotzdem, noch die ganze Woche Urlaub zu haben


seh ich ganz genauso


Ich hab mri dann bei der Schneeschieberei gestern irgendwas am Auspuff abgerissen. Jetzt steht er in der Werkstatt, mal schauen was los ist. Naja zumindest klang er heute Morgen nicht schlecht.

Gruß
Chrizz


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

ja ihr könnt euch ja mal alle anstellen... ist doch lustig mit nem Tiefen Auto durch den Schnee zu gleiten....
Ich brauch keine Winterhure.. hab doch kein Cabrio...


aber dann auch nicht mehr lange was vom Lupo :(


also schnee war hier bei uns nicht wirklich... wir hatten sonntag ne menge schneematsch und gestern da war nichts... nur das wasser ist zu purem eis auf dem nebenstrassen geworden. zweimal fast in graben gerutscht...

jaja der liebe winter ... Wann ist endlich wieder SAISON!


Zitat:

aber dann auch nicht mehr lange was vom Lupo


Warum sollte ich nicht mehr lange was von meinem Auto haben?

Außerdem ist die Stoßstange extrem versteift sodass da nichts passieren kann....

Man muss nur aufpassen wenn Eisbrocken aufer Straße liegen sonst geht es..
Außerdem war es gestern nur schnee.. heute ist es erst zu eis geworden..


den eiskluten im dunkeln noch ausweichen oder die erstma zu erkennen ist aber auch net immer soooo leicht


gruß, mirko


Bei uns in Hessen geht es gerade so, wobei ich mein Gewinde noch garnicht drinne hab. Nur wegen Eis und Kälte wirds jetzt dicke...

Gruß Alex


n´abend...

ich spiele auch die ganze zeit schneeschieber :-(

gestern wo es "nur trockener" schnee war ging es ja noch, aber heute wo es matsch und klumpen waren die zu allem überfluss auch noch gefroren sind
mir tut es jedesmal selber total weh wenn ich höre wie meine front über diese eisknubbel schrappt und die leute gucken auch immer so doof

das ein zigste was mich etwas beruhigt ist dass meine front unten nicht lackiert ist aber ich bin auf den kleinen angewiesen sonst käme ich nicht zur arbeit...

wünsche noch einen schönen abend


schieber.JPG
schieber.JPG




Genau so geht es mir auch. Kam vorhin schon gar nicht mehr rückwärts vom EDEKA Parkplatz, hätte ich nicht vorwärts über den Fußweg fahren können, hätte ich erstmal ne Schaufel besorgen können. Was peinlich.
Und hier auf meiner Straße kann ich auch nicht mehr parken. Die netten Nachbarn haben riesen Schneehaufen gemacht, sodass ich da gar nicht mehr drüber fahren kann. Jetzt stehe ich gefühlte 2km von meinem Haus entfernt und muss morgen früh um 6 uhr losfahren. Das kann ja heiter werden.
Hab jetzt schon Angst um meine Motte.
Wünschte mir ich könnte mit Bus&Bahn fahren,aber hier in der kleinstadt fährt so früh nichts :(


ein bischen hab ich auch geschoben :P
lg tim


dsc00134jz4.jpg
dsc00134jz4.jpg

Einen wunderschönen...

Meiner steht seit einigen Monaten relativ Warm und vorallem absolut trocken in'r Halle vom Freund...

Bin dabei ihn pö-à-pö von den Spuren des vergangenen "Sommers" zu entledigen und nötige Dinge zu erledigen...

Derzeit mit Polo 86c 45PS 4-Gang unterwegs...
Matt-Schwarz rulez...


Also das hier nenne ich mal Schneeschieber... den haufen vorm Auto hatte ich bei der Arbeit auch.. war nämlich der erste der da durch musste..


Schneeschieber.JPG
Schneeschieber.JPG

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

^^ endkrass , da hätte ich schon wieder Pisse in den Augen


lol echt nen paar geniale bilder dabei...

schade des ich von meinen aktionen keine bilder gemacht hab...

na bei mir war des schiebn net sooo des krasse problem halt paarmal ausgestiegen un geschaufelt un denn gings weiter...

des harte anner sache war des ich aufgrund technischer probleme mit (schlechten) allwetterreifen unterwegs war... nen berg mit 0,1 prozent steigung war nicht moeglich zu pasiern! net an einem stueck... das ich es aus jeder situation ueberhaupt noch allein rausgeschafft hab war echt pures glueck! wie oft ich am graben hing (zum glueck net im..) und querstand und mich festgefahren hatte... und das alles bei eine tagesstrecke von 30 km!

und versucht des mal wenn ihr im bergischen w-tal wohnt^^

na ja geschafft hab ichs dennoch na gut bis zum parkplatz auffer arbeit da hat er dann versagt hab ueber eine halbe stunde gebraucht um ihn einzuparken weil bei schneehoehe von 20 cm mit bodenfreiheit von 10 cm... un dazu noch allwetterreifen nix zu machn...

die spuren der verwuestung von mir da sahen aba gut aus un an des rutschen gewoehnt man sich auch mit der zeit dann weiss man schon wie man zu fahren hat...

na aba was mich am meisten geaergert hat war die ruecksichtslosigkeit der anderen fahrer! das die bei diesem wetter so dicht auffahren un draeneln mit hupen etc! ok weiss ja selber wie nervig des is wenn so ne kroete vor mir her schleicht aba bei diesem wetter sollte man grundsaetzlich abstand halten un wenns zu krass is halt an uebersichtlicher stelle ueberholen! dem eigenen auto zu liebe!

na aba war doch dann mal ab un zu sehr lustig bei den draenglern zu sehn wie bei denen die panik hochkam wenn mein wagen ausgebrochn is sich einma quergestellt hat.. dann konnten se abstand haten, komisch...

na ja! jezz isset mir egal hab zum glueck wieder winterreifen druff...

aba aus fehlern lernt man (sollte man lernen!)!

lg
die lyn


p.s.: naechsten winter gibbet zu hundert prozent ne winterhure jezz fliest dieses geld dafuer ersma noch innen lupo ab naechstem winter wird mir der lupo dann endgueltig zu schad (eig schon diesen winter...)


mal nebenbei erwähnt:
Uns ist auch ein netter Herr in den Anhänger (geparkt) gefahren und der Anhänger ist dann gegen mein Auto geknallt, hab jetzt ein paar kratzer mehr....
der Witz an der sache ist, dass der Typ tatsächlich mit Sommerreifen unterwegs war, kann man sich kaum vorstellen...

Gruß Tomy


Tja nicht der einzige ... bei mir inner Klasse sind auch noch ein paar so lebensmüde und fahren mit Sommerreifen ...

Gestern hab ich mich vielleicht erschrocken da kamen auf der B54 zwei Autos angeballert bei leichter Glätte Feuchtigkeit und Frost mit 120 kmh auf der wenig befahrenen und somit gefährlicheren Überholspur.... der erste schosss an mir vorbei und der zweite reihte sich hinter mir ein ... und vor auf omg ich dachte der kricht mir gleich in Arsch .... bin dann schön auf 70 Runter und der Typ war am toooben hinterm Lenkrad ... und noch schlimmer war der hatte noch Kinder im Auto und dann so ein Fahrstyl oh mein Gott ^^


lupotreff.de
#44 - 07.01.2009schneeschieber vw ich habe schnee geschoben schneeschiber spiel auto zu tief schneeschieber schneeschieber vor auto schneeschieber für fahrad spiel schneeschiber fahren schneeschieber spiel auto schneeschieber spiele bei jetzt spiele schneeschieber für auto kaufen schneeschieber mit pkw &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=9&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5avutrvvfdwrem:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+im+schnee&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 schneeschieber 63674 schneeschieber für autos winter schneeschaufel für auto schneeschieber für zuhause schneeschieber fahren schneeschieber defekt schneeschieber-wagen zweirad schneeschieber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences