vw teilemarkt

Lenkrad vom 3L Lupo

Low_Lady
  • Themenstarter
Low_Lady's

Hallo.
Ich bin neu in eurem Forum da ich gehört habe, dass hier lauter hilfsbereite und nette Leute sind.

Mein Problem ist, dass ich überall auf der Suche nach einem 3L Lenkrad bin.

Ich bräuchte zumindest das Lenkrad mit dem Deckel in der Mitte, Airbag wäre wüschenswert aber nicht zwingend.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Danke im Voraus!
Mfg Anja



erstmal herzlich wilkommen
das lenkrad wird schwer zu bekommen sein
weiß wohl das bei ebay eins drinn ist aber gehen meist sehr hoch weg sind begehrt


Low_Lady
  • Themenstarter
Low_Lady's

Hey.
Das bei ebay hab ich gesehen, oder da sind zZ eher 2 drin.
Ein Komplettes und eines ohne Airbag, aber das ohne Airbag ist auch ohne dem originalen Deckel und den wollte ich schon.
Und das Komplette is einfach viiiiel zu teuer.
Ich könnte eines für 70€ bei einem Autoverwerter haben, aber leider auch ohne den Deckel.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences