vw teilemarkt

Wert meines Lupos!?! Wurd ich übers Ohr gehauen?

YoRedcap
  • Themenstarter
YoRedcap's Lupo

Hallo!

Habe mir vor 3 monaten nen Lupo College zugelegt.

2 Vorbesitzer hatte der und 19700km gelaufen
grau-mettalic und komplett original (inkl. montierten Winterreifen auf Originalen Stahlfelgen + VW Radkappen )

KEINE MÄNGEL

Wollte euch mal Fragen was der Wert ist (will mal wissen ob ich zuvielbezahlt hab) Will erst später sagen was ich bezahlt hab so seit ihr nicht vom Preis abgelenkt


nu hat der 21999 runter (so steht er aufn Parkplatz )

Was ist er nu Wert?


Ürigens hatte ich vorher son Prollo Golf 3 wie ihn jeder fährt aber nu hab ich mich in den Lupo verliebt


MIST FALSCHES FORUMTHEMA BIN NEU HIER WIE VESCHIEBT MAN DEN EINTRAG?



n paar mehr angaben wären prima

baujahr
welcher motor ?
benziner ? diesel ?
aussattung ?
extras ?

hat ja auch alles auswirkungen auf die preisgestaltung


YoRedcap
  • Themenstarter
YoRedcap's Lupo

Ja sorry


Wie gesagt Lupo College ist das, der hat ja anscheinend nix

Ach doch höhenverstellbares Lenkrad ESP das wars

Weiß nicht ob der in der Lupo Variante nochwas haben sollte.

Ist Benziner 1l Maschine mit 50PS

BJ.: 08/02

Alter km war 19700
Nu hat er 21999

Würde gerne halt (meinen) Einkaufspreis
und jetzigen Wert wissen



also...laut dat hat der wagen mit dem alten kilometerstand (19700 km) einen händlereinkaufswert von bissl über 4000 euro. also würde der beim händler für 5000 - 5500 euro stehen denke ich...


gruß, mirko


Also bezahlt hast für den wenigstens 6000€
Bei der Km anzahl und bei dem Baujahr.
Und du hast wenigstens Esp. Ich nicht.
Guck doch mal aufn Markt was du fürn Lupo bezahlen würdest......

Ich hab nur Open Air- nen Faltdach,kein Esp und kein ABS.
Bj. 02,und habe den übernommen mit 71689Km.
Beim Händler hätten wir 5000 noch bekommen


Zitat:

BJ.: 08/02

Alter km war 19700


Da stimmt doch was nicht....

& jahre alt und nur so wenig gelaufen..... da is was faul! Vorallem bei 2 Vorbesitzern!

LOL trotz so weniger KM nur 5500€!

Das bekomm ich ja noch für meinem beim händler mit knapp 90000 auf der Uhr und noch 5 Monate älter!


@ matze: naja, wenn's ne tageszulassung war und evtl als zweitwagen lief?

gruß, mirko


Nah wen ich da was sagen darf,du must dich vor daste ein auto kaufst dir auf den preis orientieren und nich nachher,zeugt von unerwachsenheit und unsicherheit......Wolte ich nur mall sagen

Greetz Sammy.


ach na eben 2 Vorbesitzer....Nagut besuch doch mal deine Vorbesitzer......Ich hatte sonst beim Corrado Rentner......



@ Gary

trotzdem kommen mir 19700km in 6 Jahren auch bei deinen varianten sehr wenig vor!


hi wollte nicht extra ein neues thema aufmachen alsoo ich hab die selbe frage wie YoRedcap ob ich übers ohr gehaun wurd oda net.

hab mir vor 3 monaten ebenfalls einen lupo gekauft:

lupo 1.0 (50ps)

keine extras

innenraum gut gepflegt

mit winterreifen + sommerreifen

123000 km gelaufen

naja bezahlt habe ich 3200€, wollte mal wissen ob ich den preis zurecht bezahlt hab wäre über eine antwort froh.

gruß nittybeatz


gebt die daten einfach hier ein: www.dat.de
das ist der händlereinkauf und da könnt ihr nochmal ca 1000 bis 1500 euro drauf packen.


gruß, mirko


JA das hört sich fair an obwohl du wie gesagt keinerlei ausstattung drin hast... sind halt doch recht preisstabil die kleinen!


hab meinen arosa 1.0 50ps bj 99 mit 80tkm für 3000€ verkauft, so mal als vergleich ...


der seat is auch preisgünstiger....obwohl baugleich!

hier spielt ma wieder das markenbewusstsein ne rolle!


YoRedcap
  • Themenstarter
YoRedcap's Lupo

HEHE ja das meine ich guckt man bei Autoscout oder so sind die ja lle unterschiedlich...


Habe 5000 bezahlt.

Vorbesitzer war ne alte Frau (Garagenfahrzeug) kennt der Chef meines Vaters ganz gut. Der war übrigens 2tbesitzer, wollte den Wagen seiner Tochter geben hat den April 08 gekauft und als seine Tochter Führerschein bestanden hat gabs n neuen Polo als Geschenk, da war der Lupo übrig


Wollte nur wissen ob ichn schnäppchen gemacht hab mit 5000€
ist halt erst mein 2ter Wagen und so der Autohändler bin ich nicht


also nach der geschichte glaub ich die km!

n schnäppchen is es trotzdem nicht gewesen da zu wenig ausstattung und dem kleinsten motor... da kann man nicht nur auf die laufleistung pochen und den preis hochtreiben!


preis kommt hin, wie ich schon geschrieben habe...händler ek: 4000 euro.
1000 euro drauf da biste bei deinen 5000 euronen. preis passt schon.


gruß, mirko


PS: bei dat kann man die einzelnen ausstattungsvarianten eingeben...


Der cheff deines vater,also den vorbesitzer,hat mit deine 5000 den polo fur die helfte bezahlen konne,hat sich kapput gelacht denk ich. also hab ich ja recht.

Sammy.


YoRedcap
  • Themenstarter
YoRedcap's Lupo

Womit hast du recht?


@SAMMY
Musst schreiben deutsch damit ich verstehen dich kann




Also 5000 schon okay? denke mal das ich den bestimmt mit 40000 immernoch für das geld loswerde oder (also so ungefähr bis -500)




(bezogen auf SAMMY)


willst ihn schon wieder verkaufen oder was?


achja so gleich sind lupo und arosa nicht.. schon allein der zink (was am dach scheinbar nix bringt aber egal) waer mir nen aufpreis wert

gruss


#20 - Verfasst: heute - 20:37:07
Womit hast du recht?


@SAMMY
Musst schreiben deutsch damit ich verstehen dich kann


@yoredcap,okee ,ich schreiben will Deutsch ,wen du wils schreiben wils du Hollandisch,wie ich schreiben Deutsch .

Greetz aus Holland. Sammy.


ESP beim 1,0L kann das sein?


ESP oder Servolenkung.. .wer kennt den Unterschied schon


Zitat:

ESP beim 1,0L kann das sein?


genau die frage stell ich mir auch die ganze zeit

so wie ich das bisher immer gehört/gelesen habe, gibt es ESP nur beim GTI und beim FSI


Off-topic:
@YoRedcap

der sammy meint, dass der Chef deines Vaters für die 5000€ die du gezahlt hast schon die hälfte des geldes für den Polo zusammen hatte ....so schwer ist das auch nicht zu verstehen und sammy gibt sich dabei alle mühe ..

On-topic:
Sind aber schon mittlerweile ganz schön gestiegen die Preise, wenn ich bedenke was ich für meinen so bezahlt habe...


@tomy 89. Danke fur deine unterstutzung,der yoredcap weist doch genau was ich damit gemeint habe,sons wahre er nicht so unfreudlich zu mir.
Die wahrheit tut immer wee.Habe da nur meine meinung gesagt,ist doch lacherlich wen man sich erst ein auto kauft und nachher guckt ob man ubers ohr gehauen ist,ist doch ein zeichen das man noch nass hinter die ohren ist.(MEINE MEINUNG NA)

@Yoredcap,ich weis aber das alles, was ich hier so hinschreibe gutt verstanden wird,ich warte noch immer auf deinen erste Hollandische zats.
Dabei ergert es mich wen einer der sich grade angemeldet hat,und schon so ein grosser aufwand macht,das sind wir hier im forum nicht gewont,wir gehn hier anstendig mit einander um,ist nur das du da bescheid weist.

Greetz An euch alle, Sammy.




Ach Sammy mach dir nichts draus , du kannst besser deutsch als manche deutsche


danke


lupotreff.de
#31 - 08.01.2009restwert lupo bj 2002 wert von 10 ahre altem lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/12849 10 jahre alter lupo, wert 306 ohr wert lupo college 2002 site:lupotreff.de lupo wagenheber facebook yoredcap wert 10 jahre alter lupo restwert lupo 1.0 ,bj2002 10 jahre alter vw lopo wert? lupo open air wert 12 jahre alter lupo was ist der noch wert &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12849,13&ei=1uxaupstmyfmtab79ihgdg&usg=afqjcngiscdaaruj-y2oqfxlrl-lpa64dg&sig2=mxgqocik4uhiuxqme9kplw wert eines 9 jahre alten lupos wert meines vw lupo lupo wenig gelaufen welchen wert hat ein lupo 10 jahre alt 90000 km
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences