vw teilemarkt

Wie kommt man auf solche Idee'n

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Quelle-t-online

Eifersuchtsdrama in Australien
Frau zündet Penis an - Opfer erliegt Verletzungen
Erschienen am 05. Januar 2009
In Australien hat eine 44 Jahre alte Frau aus Eifersucht den Penis ihres Mannes in Brand gesetzt. Das Opfer erlag später seinen schweren Verletzungen, die Frau muss sich vor Gericht wegen Mordes verantworten.

Mit ihrem Brandanschlag habe sie sicherstellen wollen, dass das Geschlechtsorgan ihres Mannes "nur mir und niemand anderem gehört", sagte die Angeklagte. Laut der Zeitung "Adelaide Advertiser" habe sie "nur den Penis verbrennen wollen".

Mit Alkohol in Brand gesetzt
Das Opfer, ein 47 Jahre alter Ingenieur, wurde den Ermittlungen zufolge am 8. Dezember im Schlaf mit hochprozentigem Alkohol in Brand gesetzt. Als er vor Schreck aufsprang, breiteten sich die Flammen in der Wohnung aus. Der Mann erlag in der vergangenen Woche im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Eine halbe Million Euro Sachschaden
Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von umgerechnet rund 500.000 Euro. Die Täterin bleibt vorerst in Haft. Das Gericht will am Freitag ein psychologisches Gutachten hören und danach über das weitere Vorgehen entscheiden.


Was spuckt' manchen wohl so im Kopf rum

LG
Speedy Frog



Nah manner,mein motto ist,NOCH BESSER AUFPASSEN.

Sammy


das nenn ich dann mal Bratwurst



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Na wenn das man nicht ein mini Würstchen war.....

Laut der Zeitung "Adelaide Advertiser" habe sie "nur den Penis verbrennen wollen". Zitat ende......

da hat sie sich wohl verschätzt


AUTSCHN!


hmm .... also da muss ich in Zukunft aufpassen ...

nach einer guten Nummer .. Qualmt er immer so verdächtig .... Reibung erzeugt Hitze .. wobei mir mein Arzt sagt das ich der einzige bin der eine Wasserkühlung hat ...


Gruß
Wolf


*gg* Und wer hat die Kompressorkühlung verbaut


ich weis nicht mehr genau .. ich glaube der hieß Ferrari oder so .. der hat Früher Traktoren gebaut ... naja .. so wie die halt sind ..funzt aber ...


AUTSCH! Hoffendlich passiert Mir sowas nicht!

Sie sagte das das Geschlechtsorgan ihres Mannes "nur ihr und niemand anderem gehört" aber was will die dann noch mit so einem Verbrantem Teil? Kopfschüttel

Hätte sie mal zur Schere greifen sollen, dann hätte es keinen Brand gegeben.

Gruß
Snake



haha erinnert mich irgentwie an fremdgehentutweh.de

also jungs immer schön aufpassen


lupotreff.de
#11 - 06.01.2009frau zündet penis an forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences